2.60 auf 3.03 OE-C???

Diskutiere 2.60 auf 3.03 OE-C??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Zusammen Habe die Suche benützt aber noch keine Hilfe bekommen. Ich hab momentan 2.60 auf meiner PSP. Wie ich nach langem Lesen und...
  • 2.60 auf 3.03 OE-C??? Beitrag #1
S

santadani

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Habe die Suche benützt aber noch keine Hilfe bekommen.
Ich hab momentan 2.60 auf meiner PSP. Wie ich nach langem Lesen und Stöbern nun mitbekommen habe, ist 3.03 OE-C die Version welche intressant ist.

Kann ich von 2.60 auf 3.03 OE-C upgraden?
Vielen Dank. Gruss dani

• 2.60 auf 3.03 OE-C??? Beitrag #3
Es gibt allerdings noch einen downgrade ohne GTA auf 1.5. Dazu müssten wir aber wissen welches Mainboard du hast. Einfach da mal schauen:
ta-082.jpg

• 2.60 auf 3.03 OE-C??? Beitrag #4
Danke für die Hilfe Leute.
Habe es geschafft.

• 2.60 auf 3.03 OE-C??? Beitrag #5
Haste jetzt 1,5 oder 3,03 Oe-c als Firmwaire auf deiner Psp???

• 2.60 auf 3.03 OE-C??? Beitrag #6
Thema:

2.60 auf 3.03 OE-C???

2.60 auf 3.03 OE-C??? - Ähnliche Themen

Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben