Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asterix Operation Wifix - Hilfe
Diskutiere Asterix Operation Wifix - Hilfe im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe den ersten Endboss besiegt, und auch den alten Druiden gefunden, aber leider bei dem Gespräch nicht zugehört. Nun weiß ich nicht...
Asterix Operation Wifix - Hilfe Beitrag #1
N
niehamawassa
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe den ersten Endboss besiegt, und auch den alten Druiden gefunden, aber leider bei dem Gespräch nicht zugehört. Nun weiß ich nicht was ich tun muß. psp:-x Kann mir einer weiterhelfen?
Oder hat vielleicht einer sogar die Komplettlösung. Habe nix gefunden.
Bitte teilt mir mit wie es weiter geht.
Gruß
Stephan
Soweit bin ich noch nicht! Kannst du mir Helfen ich hänge in Venetia Asterix fuhr mit der Selbstfahrenden Schaukel rüber dann kammen die zwei Brücken raus gefahren hab die zwei auf dem Blauen Plattformen geschlagen und mein Obelix ist weg, das ist der Punkt wo ich Hänge.psp:?:
Vielleicht kannst du mir da weiter Helfen
Gruß
Dirk
-----
niehamawassa schrieb:
Hallo, ich habe den ersten Endboss besiegt, und auch den alten Druiden gefunden, aber leider bei dem Gespräch nicht zugehört. Nun weiß ich nicht was ich tun muß. psp:-x Kann mir einer weiterhelfen?
Oder hat vielleicht einer sogar die Komplettlösung. Habe nix gefunden.
Bitte teilt mir mit wie es weiter geht.
Gruß
Stephan
Hey Stephan
in der Filmsequenz bei der Befreiung siehst du das in der Stadt wo in der Mitte dieser Pavillon steht wo es den Zaubertrank gibt ( bei den drei runden grünen Dinger wo man Draufspingt beim Speicherort ) die eine Nebeltür psp:idea: sich öffnet von dort aus gelangst du dann weiter.psp:lol:
Weiter bin ich jetzt auch noch nicht.
Gruß
Dirk
Asterix Operation Wifix - Hilfe Beitrag #3
N
niehamawassa
Punkte Reaktionen
0
Habs schon weiter geschafft, hänge aber jetzt in Luxohr. Danke.
Asterix Operation Wifix - Hilfe Beitrag #4
B
Banditraider
Punkte Reaktionen
0
niehamawassa schrieb:
Habs schon weiter geschafft, hänge aber jetzt in Luxohr. Danke.
Hallo, war gestern Abend noch weg.
Hab´s später aber dann doch selbst hin gekriegt. Zumindest bin ich nun beim 2. Boss. Mal gespannt was der will.
Gruß
Stephan
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen!
Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden.
Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
YLOD erfolgreich repariert, doch die nächste macht Probleme! HILFE: Hallo Ihr eingefleischten PS3 Fans,
ich hoffe ich bin hier richtig!
Habe mich durch die Suche gewagt, leider aber noch keine relativ eindeutige...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute,
Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...