psp mit Fw1.50 und 3.03OE-B

Diskutiere psp mit Fw1.50 und 3.03OE-B im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich möchte mir jetzt bald eine psp kaufen und bin auf das angebot bei flanders.de gestossen wo auf der psp 1.50 und die 3.030 drauf ist und...
  • psp mit Fw1.50 und 3.03OE-B Beitrag #1
T

Terokiller

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich möchte mir jetzt bald eine psp kaufen und bin auf das angebot bei flanders.de gestossen wo auf der psp 1.50 und die 3.030 drauf ist und jetzt möchte ich gerne wissen ob es später dann probleme gibt mi den upgraden danke in voraus

• psp mit Fw1.50 und 3.03OE-B Beitrag #2
Nein, da gibt es keine Probleme...

Thema:

psp mit Fw1.50 und 3.03OE-B

psp mit Fw1.50 und 3.03OE-B - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben