Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daedalus Problem...
Diskutiere Daedalus Problem... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
ich habe mir zwei roms in den ornder getan nämlich einmal Super Mario 64 und Mario Kart 64 also wenn ich Daedalus anmache gkann ich nur Super...
Daedalus Problem... Beitrag #1
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir zwei roms in den ornder getan nämlich einmal Super Mario 64 und Mario Kart 64 also wenn ich Daedalus anmache gkann ich nur Super Mario abspielen!
Weil die Psp immer zu dem Scrollt!
Was nun?
Willst Du wirklich weiterhin für jedes Homebrew Programm nachfragen, wie es installeirt wird?
Irgendwann musst Du es doch mal begriffen haben.
Ach ja, warum nutzt Du dafür nicht ein bestehendes Thema? Zum Beispiel das hier.
Daedalus Problem... Beitrag #10
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage an die mods: wäre es in ordnung nen tread zu erstellen wo die n64 games aufgelistet sind und daneben wie sie laufen. wie schon gesagt, ich habe schon auf etlichen seiten gelesen das die roms innerhalb 24 stunden gelöscht werden müssen sonst sei es illegal sie 24 stunden auszuprobieren sei legal.
Daedalus Problem... Beitrag #11
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
tadeus33 schrieb:
ich habe schon auf etlichen seiten gelesen das die roms innerhalb 24 stunden gelöscht werden müssen sonst sei es illegal sie 24 stunden auszuprobieren sei legal.
Du solltest mal eine Anfrage bei der GVU einreichen, vielleicht glaubst Du dann endlich, daß das nicht stimmen kann. Nur weil es ein paar fadenscheinige "Seiten" behaupten, verursacht das keine Änderungen an geltenden Gesetzten.
Hier, noch ein kleines Zitat für Dich:
24 hours claim
Some ROM websites claim it is legal to download and keep a ROM of a game one doesn't own for as long as 24 hours, after which it is one's responsibility to delete it. Even though it is widespread (most likely due to copycat reactions), this claim is completely false, as there has never been such a law.
Lieber nicht, schließlich kann das jeder selbst testen wenn er drauf besteht.
Daedalus Problem... Beitrag #13
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ok, in ordnung. übrigens: hab einem hoster von so einer seite ne mail geschickt wieso es legal sein soll ein spiel 24 stunden raubzukopieren... er hat zurückgeschrieben er habe die rechte vom spieleentwickler... habe im gerade ne mail geschickt ob es ihm keine angst macht das sich jemand das von GVU bestätigen lassen würde... (würde die seite aber nicht verraten, bin nur gespannt auf seine antwort....)
Daedalus Problem... Beitrag #14
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
das ist wirklich dreißt zu behaupen er hätte die rechte *selten so gelacht*
Daedalus Problem... Beitrag #15
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Bezogen auf die 24 Stunden Frist, finde ich es viel schlimmer, daß manche Leute sowas wirklich glauben.
Daedalus Problem... Beitrag #16
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ok er hat geantwortet. wenn's intressiert hier die Mail: Es tut mir ehrlich leid, Sie bezüglich der Rechte belogen zu haben. Ich weiß das die angebotenen Roms auch innerhalb der 24 Stunden illegal sind. Doch ich bitte sie, meine Seite und mich nicht bei der GVU anzuzeigen. Die Seite kostete mich viel Zeit und ich habe zuerst eine legale Seite erstellen wollen, bei der Menschen Sicherheitskopien ihrer Nintendo 64 etc. Spiele downloaden können was ja früher legal war. Ich würde Sie bitten, falls sie auf eine Anzeige bestehen würden, mich vorher zu informieren. Vielleicht könnten wir eine andere Lösung finden. Ich wäre Ihnen ewig dankbar, wenn Sie von einer Anzeige bei der GVU absehen würden.
PS: OK, so viel zum Thema das Roms 24 Stunden legal sein sollten... Hattest Recht MrWomble
Daedalus Problem... Beitrag #17
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Jetzt fehlt noch die Meldung an die GVU. ;-)
Daedalus Problem... Beitrag #18
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
genau, das wäre der nächste schritt :razz:
Daedalus Problem... Beitrag #19
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ist schon nicht richtig das er illegal roms verbreitet. werde ihn aber nicht melden. es machen tausende und er hat mich doch so nett gebeten ihn nicht anzuzeigen...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 W-Lan Problem?: Moinsen,
ich habe mir gestern neu die PS4 in Weiss angelacht. So weit, so gut.
Das W-Lan macht bedingt Probleme. Verbindungstärke wird zu 100%...
PS3 Wlan Problem: Hi
ich habe ein problem mit meiner Ps3 Super Slim 500 GB und zwar immer wenn ich mein Wlan Schlüssel (14 ziffern) im Textfeld ein gebe und dann...
Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :)
Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme...
Habe sie vor...
Problem bei der Vebindung: Hi Leute
Ich brauch echt eure hilfe! Ich bin voll am verzweifeln!
Also hier mein Problem:
Wenn ich cod black orps 2 spiele und zwar online kann...