Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen
Diskutiere Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; SCEE (Sony Computer Entertainment of Europe) steht in Verhandlungen mit dem englischen Medienkonzern Sky. Sie wollen versuchen, verschiedene...
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
SCEE (Sony Computer Entertainment of Europe) steht in Verhandlungen mit dem englischen Medienkonzern Sky. Sie wollen versuchen, verschiedene Programme auch auf der PSP zur Verfügung zu stellen. Sky hat unter anderem die Rechte für 24, Lost, Simpsons, Kampfstern Galactica und einige mehr. Dieser Service könnte, wenn überhaupt, frühestens zum Ende des Jahres starten. Das wäre natürlich ein tolles Zugpferd für Sony, um die multimedialen Fähigkeiten seiner Konsole der breiten Öffentlichkeit schmackhaft zu machen. Ob die Inhalte dann auch für uns Deutsche zur Verfügung stehen, kann man nur hoffen.
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #2
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
über was wird das denn gesendet?
i-net?
hört sich auf jedenfall nicht schlecht an....
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #3
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, sehr interessantes Konzept - aber oder das nach good old europe kommt?
Die wirklich coolen Dinge bleiben ja leider zu oft in den USA :roll:
Ich könnte mir auch eine Art I-Net LiveStream vorstellen... oder als Download ev. ähnlich iTunes?
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #4
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
schlecht wäre es nicht,aber ich verstehe die hackerwelt nicht ganz.
Die können doch so viel es müsste doch iwie möglich sein einen mi reciever mit antenne auf den usb steckplatz der psp zu hauen,um dvb-t empfange zu können.
Aber ich glaube dort ,wo die entwickler leben gibt es garkein dvb-t^^
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
So wie sony`s (unlogische) strategie aussieht wird das wohl mit dem Location Free Player verwirklicht...
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
kann ich mir auch vorstellen, somit verdienen sie mehr geld und das ist ja das einzigste worum es geht....
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Chrissi schrieb:
Die können doch so viel es müsste doch iwie möglich sein einen mi reciever mit antenne auf den usb steckplatz der psp zu hauen,um dvb-t empfange zu können.
Du glaubst doch nicht mehr daran, das Hacker, Leute ohne Freunde sind, die den ganzen Tag in ihrem Keller hocken, Brille tragen, verarmt sind, völlig verblödet sind und auserdem noch in einem kleinen, abgeschiedenen Dörfchen im Nirgendwo wohnen?
Wie will man ohne gute Ausbildung und Geld ein guter Hacker werden?
BTT:
Slusher schrieb:
So wie sony`s (unlogische) strategie aussieht wird das wohl mit dem Location Free Player verwirklicht...
Denke ich auch aber hoffen wir mal das beste. Ach und Slusher "Sony's" das muss doch bei dir nicht sein ich bin nicht der beste in Rechtschreibung aber das Deppenapostroph kenne ich
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #8
P
PSP-boy
Punkte Reaktionen
0
Umd wäre geiler
Chrissi schrieb:
schlecht wäre es nicht,aber ich verstehe die hackerwelt nicht ganz.
Aber ich glaube dort ,wo die entwickler leben gibt es garkein dvb-t^^
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #9
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Du glaubst doch nicht mehr daran, das Hacker, Leute ohne Freunde sind, die den ganzen Tag in ihrem Keller hocken, Brille tragen, verarmt sind, völlig verblödet sind und auserdem noch in einem kleinen, abgeschiedenen Dörfchen im Nirgendwo wohnen?
Wie will man ohne gute Ausbildung und Geld ein guter Hacker werden?
Ok ok tut mir leid ich dachte nur du hättest noch diese Einstellungen. Aber es wird warscheinlich trotzdem viel zu kompliziert sein und muss man sich nicht sowieso registrieren und bekommt dann einen Receiver zugeschickt? Und die ganze Technik aus dem Receiver in bzw auf die PSP zu bekommen wird schwer sein :razz:
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #13
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
sicherlich aber kamera etc. geht jha auch und wir haben ja schon oft dinge erlebt die als unmöglich schienen,aber trotzdem passiert sind^^,naja das problem ist meine ich eher der bekanntheitsgrad des dvb-t
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #14
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #15
P
Paulboy
Punkte Reaktionen
0
ich kan das auch also portable tv aber ich weis nicht recht wie das funktioniert
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #16
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Kleine Info für die Uninformierten:
Die Asiatischen Länder sind hinsichtlich digitalem terristischem TV insbesondere Deutschland oder Österreich mit ihrer sehr spät eingeleiteten DVB-T-Strategie teils bereits Jahre voraus. Auch sind die entwicklten Standards teilweise wesentlich besser und flexibler:
Japan nutzt ISDB, China DMB-H/T, Südkorea ATSC (wie die USA).
Um auf Chrissi zurückzukommen: Wo Hacker leben (Wo übrigens leben Hacker eigentlich Deiner bescheidenen Meinung nach?), gibt es zumeist auch digitales terristisches Fernsehen.
Thema:
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen
Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen - Ähnliche Themen
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony stellt den “Go! Messenger” am 31. März ein: Sonys “Go! Messenger” hat offenbar ausgedient. Im offiziellen PlayStation-Forum hat ein Community Leader mitgeteilt, dass der Service, der von BT...