Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen

Diskutiere Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; SCEE (Sony Computer Entertainment of Europe) steht in Verhandlungen mit dem englischen Medienkonzern Sky. Sie wollen versuchen, verschiedene...
  • Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
338bbb488945935d9978dda22.jpg

SCEE (Sony Computer Entertainment of Europe) steht in Verhandlungen mit dem englischen Medienkonzern Sky. Sie wollen versuchen, verschiedene Programme auch auf der PSP zur Verfügung zu stellen. Sky hat unter anderem die Rechte für 24, Lost, Simpsons, Kampfstern Galactica und einige mehr. Dieser Service könnte, wenn überhaupt, frühestens zum Ende des Jahres starten. Das wäre natürlich ein tolles Zugpferd für Sony, um die multimedialen Fähigkeiten seiner Konsole der breiten Öffentlichkeit schmackhaft zu machen. Ob die Inhalte dann auch für uns Deutsche zur Verfügung stehen, kann man nur hoffen.

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen

Anzeige

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #2
über was wird das denn gesendet?
i-net?

hört sich auf jedenfall nicht schlecht an....

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #3
Stimmt, sehr interessantes Konzept - aber oder das nach good old europe kommt?
Die wirklich coolen Dinge bleiben ja leider zu oft in den USA :roll:

Ich könnte mir auch eine Art I-Net LiveStream vorstellen... oder als Download ev. ähnlich iTunes?

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #4
RE

schlecht wäre es nicht,aber ich verstehe die hackerwelt nicht ganz.
Die können doch so viel es müsste doch iwie möglich sein einen mi reciever mit antenne auf den usb steckplatz der psp zu hauen,um dvb-t empfange zu können.

Aber ich glaube dort ,wo die entwickler leben gibt es garkein dvb-t^^

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #5
So wie sony`s (unlogische) strategie aussieht wird das wohl mit dem Location Free Player verwirklicht...

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #6
kann ich mir auch vorstellen, somit verdienen sie mehr geld und das ist ja das einzigste worum es geht....

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #7
Chrissi schrieb:
Die können doch so viel es müsste doch iwie möglich sein einen mi reciever mit antenne auf den usb steckplatz der psp zu hauen,um dvb-t empfange zu können.
Dann stimmt das Format nicht, der interne Speicher der PSP ist dann wieder zu klein, ...

Du glaubst doch nicht mehr daran, das Hacker, Leute ohne Freunde sind, die den ganzen Tag in ihrem Keller hocken, Brille tragen, verarmt sind, völlig verblödet sind und auserdem noch in einem kleinen, abgeschiedenen Dörfchen im Nirgendwo wohnen?
Wie will man ohne gute Ausbildung und Geld ein guter Hacker werden?

BTT:
Slusher schrieb:
So wie sony`s (unlogische) strategie aussieht wird das wohl mit dem Location Free Player verwirklicht...
Denke ich auch :( aber hoffen wir mal das beste. Ach und Slusher "Sony's" das muss doch bei dir nicht sein :D ich bin nicht der beste in Rechtschreibung aber das Deppenapostroph kenne ich :p

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #8
Umd wäre geiler

Chrissi schrieb:
schlecht wäre es nicht,aber ich verstehe die hackerwelt nicht ganz.

finde tv sendung als Umd wäre bessa

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #9
Valledalle schrieb:
Du glaubst doch nicht mehr daran, das Hacker, Leute ohne Freunde sind, die den ganzen Tag in ihrem Keller hocken, Brille tragen, verarmt sind, völlig verblödet sind und auserdem noch in einem kleinen, abgeschiedenen Dörfchen im Nirgendwo wohnen?
Wie will man ohne gute Ausbildung und Geld ein guter Hacker werden?

Das was du erzählst ist mir klar aber seit wann gibt es zb. in japan oder usa dvb-t^^

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #10
genau, es gibt ja nur wenige länder die dvbt unterstützen...

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #11
  • Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #12
Chrissi schrieb:
Das was du erzählst ist mir klar aber seit wann gibt es zb. in japan oder usa dvb-t^^
Ok ok tut mir leid ;) ich dachte nur du hättest noch diese Einstellungen. Aber es wird warscheinlich trotzdem viel zu kompliziert sein und muss man sich nicht sowieso registrieren und bekommt dann einen Receiver zugeschickt? Und die ganze Technik aus dem Receiver in bzw auf die PSP zu bekommen wird schwer sein :razz:

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #13
RE

sicherlich aber kamera etc. geht jha auch und wir haben ja schon oft dinge erlebt die als unmöglich schienen,aber trotzdem passiert sind^^,naja das problem ist meine ich eher der bekanntheitsgrad des dvb-t

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #15
ich kan das auch also portable tv aber ich weis nicht recht wie das funktioniert

• Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen Beitrag #16
Kleine Info für die Uninformierten:

Die Asiatischen Länder sind hinsichtlich digitalem terristischem TV insbesondere Deutschland oder Österreich mit ihrer sehr spät eingeleiteten DVB-T-Strategie teils bereits Jahre voraus. Auch sind die entwicklten Standards teilweise wesentlich besser und flexibler:

Japan nutzt ISDB, China DMB-H/T, Südkorea ATSC (wie die USA).

Um auf Chrissi zurückzukommen: Wo Hacker leben (Wo übrigens leben Hacker eigentlich Deiner bescheidenen Meinung nach?), gibt es zumeist auch digitales terristisches Fernsehen.

Thema:

Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen

Sony will TV-Inhalte auf die PSP bringen - Ähnliche Themen

PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hustler meets Sony PS3: Quelle http://www.bradmag.com/beitrag.php?id=1021
Sony stellt den “Go! Messenger” am 31. März ein: Sonys “Go! Messenger” hat offenbar ausgedient. Im offiziellen PlayStation-Forum hat ein Community Leader mitgeteilt, dass der Service, der von BT...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben