aktualisirungs-button andere funktion zuweisen

Diskutiere aktualisirungs-button andere funktion zuweisen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, ich würde gerne dem netzweraktualisierungsbutton ne andere funktion zuweisen. kann mir vlt einer sagen wie das geht? ich bin mir auch ziemlich...
  • aktualisirungs-button andere funktion zuweisen Beitrag #1
M

MSN

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich würde gerne dem netzweraktualisierungsbutton ne andere funktion zuweisen. kann mir vlt einer sagen wie das geht?
ich bin mir auch ziemlich sicher das hier mal gelesen zu haben aber ich finds net
und JA ich habe die board suche und google benutzt.

Thema:

aktualisirungs-button andere funktion zuweisen

aktualisirungs-button andere funktion zuweisen - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen. leider...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben