Johny 5´s Flash BETA V 0.1

Diskutiere Johny 5´s Flash BETA V 0.1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Screenshot: Beschreibung: Johny 5 von PSP-Spot hat ein Tool zum flashen der PSP released, das so ziemlich alles unterstützt, was man mit dem...
  • Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Screenshot:
2b12756a0be56f031ffee4487.jpg

Beschreibung:
Johny 5 von PSP-Spot hat ein Tool zum flashen der PSP released, das so ziemlich alles unterstützt, was man mit dem Flash0 der PSP momentan anstellen kann. Das ist sehr hilfreich, wenn man nicht genau sicher ist, wohin die ganzen Dateien kommen, bzw keine Zeit damit vergeuden will sie in die einzelnen Ordner zu kopieren. Allerdings benötigt ihr einen Computer um die Dateien zu flashen.

Momentan unterstützt das Tool folgende Funktionen:
  • 01-12 bmp erstellen
  • einzelne bmps flashen
  • topmenu_plugin.rco flashen (also die XMB Icons)
  • XMB-waves flashen
  • Fonts flashen
  • Gameboot flashen
  • Location Free Player enabeln
  • Batterie Icons flashen
  • Bootsound flashen
  • Logo beim Gameboot flashen
  • Backup vom f0 erstellen
  • Backup vom f0 flashen
  • Speicher auf f0 frei machen
Die zu flashenden Dateien müssen in dem Ordner "CUSTOMISATIONS" liegen.

Außerdem sind noch die folgenden Programme zum erstellen des eigenen XMB Styles bei dem Pack dabei:
  • Icon Maker (von kgsws)
  • XMB wave creator (von DarkStone, vbmaster und kgsws)
  • Subicon Editor (von dark420bishop
  • rco icon editor (von ZiNgA buRgA)
Es sind schon einige fertige Dateien dabei (zB gameboots, fonts, wallpapaers etc.)

Quelle & Download:

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #2
is ja ganz cool für anfänger aber ich werds vermutlich weiter selbst machen sonst kann ichs ja nie^^aber die beigelegten gameboots und fnts schau ich mir mal an

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #3
Schön wäre es, wenn das Programm auch noch alles von selbst Umwandeln würde :) das man auch ein rießiges Bild einfach reinkopieren kann und der wandelt es automatisch in bmp und die passende Größe um.
Auf jedenfall danke für die Info ;)

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #4
Eine Frage bringt mir das Program was, damit ich meine FW 3.11 weg bekomme??

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #5
Sorry, aber steht da, das es sich um einen Downgrader handelt? Nein.

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #6
Warum sind manche in diesem Forum so agressiv?? Sorry wenn ich nicht SO viel von den ganzen Sachen hier verstehe...

Aber trotzdem danke für diese nette antwort =D>

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #7
Ja das ist hier im forum leider öfters der Fall aber es ist halt so kann man nichts machen.

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #8
Ja das kann sein... Ich bin noch nicht sollange dabei, aber mir kommt es so rüber, als ob es alle nervt, dass man hier fragen stellt... Aber da stellt sich schon wieder die nächste Frage, ob das nicht der Sinn eines Forums ist unwissenden zu helfen...

Naja mfg Yuelong

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #9
Der Sinn eines Forums ist es auch, das man sich alte Themen anhand der Suchfunktion heraussuchen kann, um seiner Unwissenheit auf die Sprünge zu helfen und Antworten auf eventuelle Fragen erst einmal über diese Funktion sucht. Gerade das unterscheidet ein Forum von einem Chat.

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #10
Yuelong schrieb:
Eine Frage bringt mir das Program was, damit ich meine FW 3.11 weg bekomme??

xD da musste ich lachen!

also wenn man schon in einem forum unterwegs ist sollte man auch lesen können, und ein wenig verstand haben! weil solche fragen sind einfach nur sinnlos und zum lachen da

du hast das nicht mal gelesen... wir übernehmen das sicher nicht für dich

also in nächster zeit das gehirn bitte einschalten

sry ^^

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #11
na dann ...

• Johny 5´s Flash BETA V 0.1 Beitrag #12
Screenshot:
bc9980d7f08efc9a285054ba8.jpg

Versionsnummer:
beta v0.2

Beschreibung:
Johny 5 hat nun seiner nützlichen Flash Anwendung, die das bequeme flashen von allen möglichen Dateien, die insbesondere für eine optische Aufwertung eurer PSP sorgen, ein Update verpasst. In der 2. Beta des Allround-Flashers (neben dem in Johny 5’s Pack außerdem viele weitere, nützliche Tools anderer Entwickler enthalten sind) wurden lediglich einige Fehler behoben. Wie bereits im vorigen Release werden die Dateien vom Computer aus geflashed.

Es wurden Fehler in den folgenden Funktionen behoben:

• XMB_BATTERY
  • COLDBOOT

Wie immer besteht das Risiko eure PSP zu bricken, da in den Flash geschrieben wird!
Da es sich hier immernoch um eine Beta-Version handelt können noch einige Fehler auftreten.

Thema:

Johny 5´s Flash BETA V 0.1

Johny 5´s Flash BETA V 0.1 - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben