Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infarot
Diskutiere Infarot im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe eine oso software 2.81 und habe mal gelesen das die psp einen infarot strahl eingebaut hat kann man dann von einem handy was...
Infarot Beitrag #1
I
imported_euro
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine oso software 2.81 und habe mal gelesen das die psp einen infarot strahl eingebaut hat kann man dann von einem handy was rüberschicken oder wie ist das mit dem infarot z.b bilder musik ...
psp:lol: psp:lol: psp:lol:
Es gibt schon zahlreiche threads in diesem Forum ich würde dich bitten bitte die Suchfunktion zu benutzten!
Infarot Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn Deluxe_Raver recht hat und alles in unserem Forum zu finden ist geb ich dir hier einmal eine kleine Übersicht, da es in diesem Fall etwas viel ist was zu tun ist.
Du brauchst:
-Firmware 3.03 von qj.net
-GTA unpatched (Also mit Firmwareupdate 2.0 auf der UMD, die Version die man nicht mehr im Laden erhält)
-Den 3.03 Downgrader
-Für dich am besten noch das 3.10 oe-a update
-Das Homebrewprogramm, IRShell oder was auch immer.
-Grips
Infarot Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wieso klaut ihr untereinander die Avatare? Das ist wenig originell, verwirrend ist es obendrein.
Hab mich schon gewundert warum eistee aufeinmal so eine frage stellt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Bilder und Musik auf der PS4 speichern: Hallo zusammen,
auf die gefahr hin das dieses thema schon unzählige male hier im forum diskutiert wurde hier nochmal die frage :Weiss jemand ob...
GT6 lädt nicht alle Strecken: Hallo Zusammen!
Ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass bei diverse Strecken (z.B. Spa) das Bild einfriert und die Strecke nicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...