Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon hat gefakte sandisk?
Diskutiere Amazon hat gefakte sandisk? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Bei den manchen sandisk steht in der beschreibung,das sie ,,TM,, echt wären,bei manchen steht garnichts..............
Sind alle Amazon sticks...
Amazon hat gefakte sandisk? Beitrag #1
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
Bei den manchen sandisk steht in der beschreibung,das sie ,,TM,, echt wären,bei manchen steht garnichts..............
Sind alle Amazon sticks von sandisk echt? ,ich meine die Gaming sticks
Auch die preise sind komisch,
der 512mb in grün 22,48 euro
der 1Gb dagegen 24,48 Euro
Nur mal so ei Tipp achte auf den Anbieter!!! Ich würde nur direkt von Amazon bestellen.
Amazon hat gefakte sandisk? Beitrag #7
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ja also ich würde auch nur direkt bei Amazon bestellen da kannste dir sicher sein das die dort echt sind keine Fälschungen.
Amazon hat gefakte sandisk? Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die Preise klingen aber eigentlich normal, die 1 Gig Sticks gehen warscheinlich nicht so gut weg und deshalb haben sie eine Sonderaktion. Amazon würde, denke ich mal, ziemliche schwierigkeiten bekommen wenn gefälschte Sticks verkaufen würden. Vielleicht nicht vom Rechtlichen her, aber die Presse würde sich über so einen kleinen Skandal sicher freuen
Amazon hat gefakte sandisk? Beitrag #9
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
lol, nur mal son tipp. der erste ist größer als der zweite ^^
Amazon hat gefakte sandisk? Beitrag #10
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
nö beide gleich groß
Amazon hat gefakte sandisk? Beitrag #11
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
^^ ich weiß, hatte erst später bemerkt dass es der schatten war ](*,)
sry
Amazon hat gefakte sandisk? Beitrag #12
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
also fuer mich sehen beide ziemlich original aus nur das der 2 eine etwas dunklere farbe hat hmmm... also ich wuerde aufpassen...;.
Amazon hat gefakte sandisk? Beitrag #13
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
man kann nicht nur vom optischen Eindruck nicht sagen,
ob der original ist oder nicht!
Amazon hat gefakte sandisk? Beitrag #14
F
flo92
Punkte Reaktionen
0
Hab mir au mal bei Amazon nen 1gb SanDisk bestellt, der war eigentlich ziemlich nobel und hat ganz guad funktioniert! Jetzt hab ich nen 2gb von Sony(muhahaha), aber von der Geschwindigkeit war der SanDisk schneller!
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Amazon plant angeblich Spielkonsole mit Android: Ich dachte mir das könnte für einige interessant sein, deswegen hab ich das mal aus Spiegel24.de kopiert.
Mit einer eigenen Spielkonsole will das...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
8GB Satt für 40 Euro: Wer braucht nicht mehr Platz auf seinem Memory Stick? Natürlich Jeder und der monatliche Preisverfall geht weiter. Nun gibt es ein Amazon Angebot...