Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA)

Diskutiere Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute Da ich selber ein PSP besitze mit der Firmeware (3.02 OE-B (ich weiss es gibt bessere) reicht mir aber) Aufjedenfall war ein Freund von...
  • Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #1
S

Saiyuki

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Da ich selber ein PSP besitze mit der Firmeware (3.02 OE-B (ich weiss es gibt bessere) reicht mir aber)

Aufjedenfall war ein Freund von mir so begeistert und hat sich eine psp gekauft bei ebay. Und wie ich erfahren habe hat er die Firmware 3.01 drauf.
Jetzt ist meine Frage wie kommt man auf 1.5. Firmware um dann auf 3.02OE-B upzudaten.? dies aber ohne gta.... ist das momentan möglich oder muss ich warten wie ich es in anderen Threads gelesen habe????

Mal eine andere Frage...
Ich habe die FW 3.02 OE-B welche ist momentan die beste Version? Sollte auch Homebrew fähig sein ist ganz wichtig. Und wie kann man ambesten Updaten?
Und wo sind die vorteile der neuen FW? Wenn einer ein link hat oder eine Übersicht das wäre nicht schlecht!

Und eine kleine Frage dazu....ich habe öfters von den Begriff "flashen" gehört was bringt das den überhaupt?

danke

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #2
Die bessere Firmware für dich findest du .

Dein Freund kann ohne GTA leider nicht downgraden und wird es warscheinlich auch nicht so schnell können. Die einzige möglichkeit ist nach GTA mit dem Firmwareupdate 2.0 bei ebay zu schauen.

Übersicht über die Firmwares gibt es oder bei direkt. ;)

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #3
also ich denke am besten is die 3.03oe-c denn damit kann man noch die icons und sowas ändern, was man laut meinen informationen mit 3.10oe ncihmehr kann (wenn doch, bitte sagen denn das würde ich gerne machen)

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #4
du kannst doch wieder zurück auf 1.50 und dann wieder hoch auf 3.03OE-C! dann kannst du auch deine icons ändern, es sei denn du willst unbedingt die 4.helligkeisstufe ohne netzanschluss haben....

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #5
Auf 3.10 oe kann man doch inzwischen auch alles ändern.

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #6
HI Leute

So mein Freund ist da.....

Er hat ja die 3.01 FW! Ihr kennt doch bestimmt die Demo UMD.... mit der kann er auf 2.00 "updaten" laut psp, heißt ja eigendlich dann Downgraden.... gibt es Probleme wenn man das macht???

Von 2.00 kann man ja Problemlos auf 1.50 downgraden.

----------------------

Was anderes, er hat noch eine PSP mitgebracht (ich habe hier drei Stück liegen *lol*)
er hat so ein TA-Board und die 3.03- OEA Version was kann man da machen? Sieht schlecht aus oder?

Würde mich auf eine antworten freuen

mfg

Saiyuki

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #7
Nein, mit der UMD kannst Du nicht "Downgraden".

Und die 3.03-OA ist doch schon eine HB-fähige Firmware.

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #8
Saiyuki schrieb:
Er hat so ein TA-Board und die 3.03- OEA Version was kann man da machen? Sieht schlecht aus oder?

sorry, aber so eine komische frage hab ich schon lange nicht mehr gehört.
woher hat dein freund denn die psp mit 3.03 OE-A ?
schon so gekauft ??:-s

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #9
Ich kann dir gerne ein bild machen.
Ich sage nur ebay.

Ich habe mich auch gewundert wie das mit so ein board geht.....

Sag mal kann man wenn man die version 3.01 mit dem Recorvery menü auf 1.50 machen?

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #10
die originale 3.01 hat doch garkein recovery menü

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #11
kann man nicht von der 3.01 auf 3.03 OE-B updaten die ist doch dann auch Homebrew fähig oder?

Oder sehe ich da jetzt was falsch?
und wenn ich dann die 3.03 OE-B habe ist doch rein recorvery menü da .... und dann kann man doch auf 1.5 oder

oder habe ich da ein denkfehler

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #12
Saiyuki schrieb:
kann man nicht von der 3.01 auf 3.03 OE-B updaten die ist doch dann auch Homebrew fähig oder?

Nein, das geht nicht.

Saiyuki schrieb:
und wenn ich dann die 3.03 OE-B habe ist doch rein recorvery menü da ....

Die OE Firmware hat ein Recovery Menü.

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #13
wenn ich das richtig überall lese gibt es keine Möglichkeit die 3.01 homebrew fähig zu machen????? außer tuner

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #14
nein , es gibt "noch" keine möglichkeit

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #15
ja aber wieso sagen die dann das man von 3.03 downgraden kann:

dann könnte man doch von 3.01 auf 3.03 updaten und dann downgraden
(ich habe bestimmt wieder ein denkfehler

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #16
nein, diesmal hast du keinen denkfehler ;)

ich hatte aber jetzt einen :-$

man kann 3.03 schon downgraden (habs auch schon 3 mal gemacht).

hab da etwas verwechselt.......

also einfach auf 3.03 updaten und downgrader draufmachen ;)

sorry wenn ich dich etwas verwirrt hab

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #17
ich habe da noch eine frage...
auch wenn sie klein ist. Kann ich jetzt von der
3.01 auf 3.03 OE updaten oder muss ich eine datei suchen mit 3.03.

• Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) Beitrag #18
Geh in Dich... lies Dir die Antworten hier im Thread nochmal durch... gehe noch einmal in Dich.... lies sie vielleicht noch einmal... versuche das gelesene zu verarbeiten... gehe noch einmal in Dich... huch, na sowas, Du hast Dir diese Frage ja schon selber beantwortet... ](*,)

Thema:

Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA)

Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA) - Ähnliche Themen

FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA?: ich bin voll hilflos...kann mir vielleicht mal jemand helfen? ich habe jetzt also FW 3.03 aber anscheint nicht das richtige gta. gibt es noch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wer kann mir meine PSP downgraden??: Hey Leute!! Habe jetzt seit kurzem eine fat PSP. Da ich aber vorher nicht wusste, dass man eine PSP erst Homebrew-fähig machen muss, um coole...
TA-82 und FW 2.80 downgraden?: Hallo, ich würde gerne meine PSP auf 3.02 OE-B upgraden. Habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht, allerdings gibt es da 2 Punkte bei denen...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben