Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig-

Diskutiere Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo liebe User, Meint ihr es gibt rechtliche Probleme, wenn ich eine PSP bei einem Online Auktionshaus verkaufen will, auf der die Firmware von...
  • Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #1
G

genervi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

Meint ihr es gibt rechtliche Probleme, wenn ich eine PSP bei einem Online Auktionshaus verkaufen will, auf der die Firmware von Alex drauf ist?

Wäre wichtig vorher zu wissen.

gen

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #2
Nein, da sollte es keine Probleme geben.

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #3
RE

nein ich denke es gibt keine probleme den ich meine das besitzdem der firmware von dark alex,ist nicht illegal,nur das besitzen und abspielen von Isos psp;-)

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #4
du müsstest jedoch darauf aufmerksam machen dass die garantie erloschen ist!

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #5
Das gibt bestimmt keine Ärger psp;-)

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #6
Ne du darfst das brauchste keine angst haben aber wie schon gesagt du musst schon sagen das du die fw draufhast und das die garantie weg ist

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #7
lol ihr spamt ja den ganzen thread zu ;)

dass du ne Custom fw hast, bringt dir nur vorteile!
dafür kannst du noch einen 20er draufpacken oder sogar mehr ;)
poste dann mal den link pls.

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #8
also bitte, ich geb doch nicht mehr geld aus als ich das muss...die firmware ist freeware und daher auch keine 20€ mehr wert. das kann jeder selber aufspielen der möchte...man müsste eher weniger aufgrund des garantieverlustes bekommen!

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #9
ja aber das downgraden kann auch gefärlich sein. und wegen der garantie, wenn man auf ne originale fw uppt, dann bemerkt sony nichts... ;)

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #10
DrIGGI schrieb:
wenn man auf ne originale fw uppt, dann bemerkt sony nichts... ;)

Naja angeblich kann man das zurück verfolgen!

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #11
Eben - angeblich ...

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #12
gegenfrage: wie willst du das nachweisen, wenn der flash formatiert wird?

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #13
Naja ich weiß ja nicht ob es stimmt ich habe angeblich geschrieben weil ein eigentlich sehr schlauer und guter user aus diesem Forum mir das gesagt hat!

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #14
lol, viele user haben wieder auf 2.71 geuppt und eingeschickt. ohne probleme wieder gerichtet... also ein lächerliches gerücht...

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #15
ein downgrade ist jedoch nur dann gefährlich wenn man nicht das befolgt was auch in den tutorials und readmes drin steht. natürlich bleibt ein verschwindend geringes restrisiko von maximal 1% was meiner meinung nach jedoch noch geringer ausfallen sollte. eher passiert es dass die hardware verkohlt als dass man die psp durch einen downgrade schrottet. ich spiele so ziemlich täglich am flash0 rum und mir passiert absolut nix, ausser dass sich meine menü icons ständig ändern!

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #16
ja, schon klar, aber dass er überhaupt eine homebrew-fähige psp hat ist doch ein plus, oder nicht?

• Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- Beitrag #17
an sichja nichts dagegen einzuwenden nur denke ich dass viele user die sich eine psp kaufen im ersten moment gar nicht wissen was man damit alles machen kann. von daher schliesse ich darauf dass es keine großen preisunterschiede geben sollte. und wirklich wichtig ist zu sagen dass keine garantie mehr drauf ist! wenn die psp einem kaputt geht während er 3.03OE drauf hat und die dann einschickt dann hat er ein problem!

Thema:

Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig-

Verkauf PSP mit 3.03 OE-A` ein Problem? -wichtig- - Ähnliche Themen

PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Kabelanschluss - Unitymedia: Hallo zusammen, Werde bald die wohnung wechseln und für die neue wohnung suche ich jetzt schonmal die beste internet verbindung.. Habe zurzeit...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben