psp programme

Diskutiere psp programme im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo alle zusammen, ich hab so en programm auf meiner psp das aussieht wie windows und man auch tools und en paar spiele ausführen kann. das...
  • psp programme Beitrag #1
B

black_ps3

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

ich hab so en programm auf meiner psp das aussieht wie windows und man auch tools und en paar spiele ausführen kann. das programm hab ich über den internet browser auf der psp gestartet.
jetzt wollt ich wissen ob ihr weitere programme dieser art kennt, für die man den flash player NICHT aktiviert haben muss....egal was für programme! könnt ihr mir helfen?

ich hab die fw 3.10

danke schon im vorraus......DANKE :-D

• psp programme

Anzeige

• psp programme Beitrag #2
Für deine Firmware und ohne Flash wird das leider nicht möglich sein :(

• psp programme Beitrag #3
GANZ SICHER?

weil immerhin hab ich ja schon ein programm das funktioniert....

wenn wirklich kein programm mehr ohne flash player auf meiner fw geht, könntet ihr ein paar posten bei denen der flash player aktiviert sein muss?

• psp programme Beitrag #4
Naja auf jedenfall nicht mit den Möglichkeiten ;)

Thema:

psp programme

psp programme - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben