Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu PSP GPS-Receiver
Diskutiere Fragen zu PSP GPS-Receiver im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hat jemand schon Erfahrung mit dem GPS-Receiver für den PSP? Meiner ist heute angekommen, aber ich begreife nicht ganz wie man sie nutzen kann.
Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #1
B
BloodRayne
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon Erfahrung mit dem GPS-Receiver für den PSP? Meiner ist heute angekommen, aber ich begreife nicht ganz wie man sie nutzen kann.
ich glaube nicht, dass hier jemand einen gps receiver besitzt.
die gibt es ja noch nicht in der EU.
und in ebay bestellen von japanischen verkäufern tuen sich auch wenige an :???:
Soll eigentlich rauskommen, ist ja aber noch nicht mal in den Staaten drausen, wer weiß ob das Sony nicht wieder abbläst. Naja wäre auch nicht so schlimm.
Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #11
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
doch fände ich schon schlimm^^
weil der gps receiver ist einfach geil.
wäre eine lohnenswärtere anschaffung als die kamera finde ich.
Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wo wir wieder beim thema wären, wozu brauchten (außer für kiddies zum angeben) einen gps empfänger? entweder man kein auto, oder fürs auto hat die psp ein viel zu kleines display....
Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #13
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
wieso ist das display zu klein? Ist größer als manch andere naviscreens...
Und ich zähle nicht zu den kiddies zum angeben :-D
Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #14
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja pda's zählen auch nicht, ich finde in nem auto geht unter nem 7" display nichts...
Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #15
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich aber auch mal freuen wenn es mal ein Navi für die PSP geben würde.
Das display ist zwar schon etwas klein, aber man schaut ja auch nicht andauernd drauf.
Auserdem sollte es eine freundliche stimme geben die richtungsweißungen gibt
Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #16
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
ich erwarte das release in europa auch schon sehnsüchtig! vor allem weils bei saturn nun auch car-halterungen gibt.
Wie monstertransistor schon sagte trauen sich die meisten (und ich gehöre auch dazu) nicht sonn ding aus china einfliegen zu lassen. aber sobald es hier draußen ist schlag ich zu. =)
Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #17
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Chillzwerg schrieb:
Wie monstertransistor schon sagte trauen sich die meisten (und ich gehöre auch dazu) nicht sonn ding aus china einfliegen zu lassen. aber sobald es hier draußen ist schlag ich zu. =)
ich stell mir das so vor das für die einführung in europa eine umd mit europäischem kartenmaterial rauskommt. so schlau werden die doch wohl sein oder? glaube nciht das die nen reciever ohne kartenmaterial rausbringen... naja abwarten
edit: weitere möglichkeit: bereitstellung von karten im internet die man für seine region downloaden muss - vllt mit zutrittscode in der gps verpackung...
Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #19
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
ja das wäre eine klasse idee. Da hätte sony sogar was davon weil sich jeder eine große speicherkarte kaufen muss mit mindestens 256 mb.
Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #20
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Chillzwerg schrieb:
ich stell mir das so vor das für die einführung in europa eine umd mit europäischem kartenmaterial rauskommt. so schlau werden die doch wohl sein oder?
Schon klar, ich wollte nur mit meinem Post oben ausdrücken das es einfach keinen sinn macht sich das Navi aus china zu importieren da man einfach kein passendes kartenmaterial hat.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...