Fragen zu PSP GPS-Receiver

Diskutiere Fragen zu PSP GPS-Receiver im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; aso da haben wir an einander vorbei geredet. ich dachte du beziehst das auf die einführung in deutschland :) obwohl da ja jemand geschrieben hat...
  • Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #21
Slusher schrieb:
Das zwar schon, aber ohne passendes kartenmaterial für deutschland bringt das auch nicht sehr viel.

aso da haben wir an einander vorbei geredet. ich dachte du beziehst das auf die einführung in deutschland :)

obwohl da ja jemand geschrieben hat, das es bereits HB für kartenmaterial gibt

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #22
Naja,ich bin ja mal neugierig was der ganze Spaß kosten soll!
Na hoffentlich nicht so viel wie diese Navis von heute.Hab noch ein uraltes Naviteil im Auto!Da steht AUTOATLAS drauf(nur ein kl.spaß)

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #23
flasherle du mit deinen "zu kleines Display" posts ;)
und ich wils mir nicht kaufen... sondern mein Dad ^^

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #24
ich willl dich sehen, wie du mit nen 7" navi durch die straßen läufst... haha... oder das mal schnell so in die hostentasche stecken willst, damit du es zum spielen mitnhemen kannst...

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #26
najaaaaa man muss schon genau hinschauen - der fahrer kann schließlich nicht so dicht dran wie die kamera.

aber mit ner vernünftigen halterung für die windschutzscheibe und vllt soundansage wird die psp perfekt navigieren :)

und wenns nur just 4 fun für langweilige busfahrten ist *g* ich hoffe das EU release lässt nicht mehr lang auf sich warten!

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #27
Aso ich find das Teil geil und werd´s mir auch kaufen,wenn´s nur,wie gesagt, just for fun ist. Ich find schon allein die Idee krass. Die DS-Spieler müssen sich doch schwarz ärgern(keine Kamera,kein GPS(Europa?),kein Internet...).

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #28
ds kann mit einem modul internet haben oder nicht?

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #29
kp zum ds
jedenfalls werde ich im winter 18 und ich weiß ganz genau dass ich meine psp, mit dem navi und so ner autohalterung in meinem auto haben werde.
find ich auf jedenfall geil des teil

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #30
DS

Ja mit einem Extra-Modul und einer Software kann auch der DS surfen

Nintendo hat sogar einen Extra-Vertrag mit den Hotspots von McDonalds,dort ( was die PSP nicht kann) können sie kostenlos surfen

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #31
aber die haben doch nen hotspot dann müsste das doch funktionieren

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #32
aber die sind kostenpflichtig!
man kommt bloß auf die seite von t-online und muss sich dann da (via kreditkarte oder kostenpflichtiger account) einloggen.

da freut man sich erst über 100% signalstärke und wird dann so enttäuscht^^

habs nich nur einmal gehabt ;-)

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #33
das kenn ich.

war ganz happy das wir in holland auf unserem campingplatz endlich n hotspot hatten mit 95 % empfang.

aber nach der startseite ist dann auch schluss :?

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #34
das psp gps und die camera kommen in noramerika ende 2008 raus

sony schrieb:
Sony has confirmed that the GPS and Camera accessories will be released in North America by the end of the year. Secondly, SCEA reps revealed that Sony is working on a first party keyboard for the PSP that is set to be released in the middle of 2009.

Quelle: maxconsole

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #35
:confused:
aber in DE is die cam doch schon draussen oder nicht?!
ich hab kein bock bis ende 08 zu warten, dann kauf ich mir lieber en navigationssystem

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #36
ok eine geile nachricht.das gps kommt erst ende des jahres in ami land raus,aber in deutschland schon im frühling

es kommt unter dem namen "GO Explore" raus

http://www.qj.net/ schrieb:
Das GPS-System Go!Explore ist ein Teil der neuen Go!-Kampagne von Sony. Auf der Games Convention in Leipzig wurde der Service, der die PSP in ein Navigationssystem verwandeln soll, erstmals vorgestellt. Nun steht auch ein etwas ungenauer Termin für Europa fest - Go!Explore soll anfang Frühling bei uns, in Österreich und in der Schweiz in die Läden kommen.

Go!Explore ist ein eigentlich sehr gutes GPS-System, welches euch den Weg zu einem bestimmten Ziel anzeigen kann - was eine Grundvoraussetzung für ein Navigationssystem ist. Doch zudem kann euch die PSP dann auch noch anzeigen, wo ihr Restaurants, Tankstellen und Sehenswürdigkeiten, die euch sogar in 3D angezeigt werden, finden könnt.

Das ganze System hat allerdings einen stolzen Preis von 119€. Das bezahlt man für GPS-Receiver (zu sehen auf den Bildern) und eine UMD auf der die Umgebungsdaten gespeichert sind. Dazu wird das neue Programm über 11 verschiedene Sprachen verfügen.

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #37
Der Screenshot macht auf mich nen super Eindruck. Und was die Displaygröße angeht: Leute...habt Ihr Euch schon mal handelsübliche Navigationsgeräte angeschaut? Die haben alle kleinere Displays. Ich navigiere zur Zeit mit meinem Nokia E61 - auch nicht gerade riesig. Aber um einen kurzen Blick zu werfen und sich zu orientieren reicht es allemal. Oder seid ihr alle vom vielen Daddeln schon so blind, dass Ihr 7" benötigt? ;-)

Die 2D-Ansicht im Youtube-Video fand ich allerdings auch ziemlich piffelig. Da hat sich der Positionscoursor ja kaum bewegt...

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #38
vorbestellung

hab Mir das Go!Explore bei Amazon vorbestellt. liefertermien soll der 28.03.08 sein

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #39
Chillzwerg schrieb:
aber die sind kostenpflichtig!
man kommt bloß auf die seite von t-online und muss sich dann da (via kreditkarte oder kostenpflichtiger account) einloggen.

da freut man sich erst über 100% signalstärke und wird dann so enttäuscht^^

habs nich nur einmal gehabt ;-)

apropos Hotspot:
Welche Voraussetzungen müssen für die Nutzung von HotSpot gegeben sein?

Zunächst einmal müssen Sie sich in einem W-LAN versorgtem Gebiet - dem so genannten Hot Spot - befinden. Darüber hinaus benötigen Sie ein Endgerät mit W-LAN Funktionalität, z.B. ein Laptop, Notebook oder PDA mit W-LAN Modul gemäß IEEE 802.11b. Notebooks mit Intel Centrino sind bereits on Board mit W-LAN ausgestattet. Optionale W-LAN Module sind als PC-Card (PCMCIA), USB-Modul oder als "CF-Card" erhältlich. Informieren Sie sich in Ihrem Telekom Shop oder unter . Die Nutzung von W-LAN ist unabhängig vom jeweiligen Betriebssystem.

Ferner benötigen Sie für den Zugang eine persönliche Benutzerkennung und ein Passwort, die Sie bei der Beauftragung eines HotSpot Angebot von der Deutschen Telekom erhalten.

zur Zeit kostet Hotspot flat 15€ im Monat.
Wer aber schon nen DSL-Anschluss bei der Telekom hat für den ist es mit dabei oder der zahlt glaub nur 5€ zusätzlich pro Monat. (da bin ich mir nicht ganz sicher)

• Fragen zu PSP GPS-Receiver Beitrag #40
ja aich frag mich hier auch immer, wieso immer jeder hier erwartet das alles kostenlos ist, keiner will für etwas bezahlen.

Thema:

Fragen zu PSP GPS-Receiver

Fragen zu PSP GPS-Receiver - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben