PSP Tasten-Tester

Diskutiere PSP Tasten-Tester im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Mein Freund hat sein erstes kleines Porgramm geschrieben ;) Ich mache es jetzt auch mal in diesem Forum bekannt. Ist auf jedenfall mal einen...
  • PSP Tasten-Tester Beitrag #1
V

Valledalle

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund hat sein erstes kleines Porgramm geschrieben ;)
Ich mache es jetzt auch mal in diesem Forum bekannt.

Ray schrieb:
[...] Mit diesem Programm kann man durch drücken der Tasten herausbekommen ob diese noch funktioneren :D d.h. durch Tastendruck wird auf der PSP geschrieben welche Taste gedrückt wurde.
[...]
Nun ist noch die Position des Analog-Sticks drinnen und Batterie Prozent + Temp Anzeige.
[...]
nun wird angezeigt, wenn die PSP auf hold gestellt wurde
und als kleines Easteregg:

drückt mal:

rechts + hoch + Kreis + Dreieck + L + R gleichzeitig

Ist auf jedenfall mal einen Blick wert ;) und fürs erste Programm wirklich gut.

• PSP Tasten-Tester Beitrag #2
also das "easteregg" is ja mal ganz lustig -.-
und ob di tasten funktionieren merkt man ja ohne so nen prog garnich...

Thema:

PSP Tasten-Tester

PSP Tasten-Tester - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo! Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben