custom_firmware extender

Diskutiere custom_firmware extender im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey,ich hab den custom firmware extender 12,und habs jetzt so gemacht das ich screeenshots machen kann. Ich möchte aber auch gerne machen,das ich...
  • custom_firmware extender Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hey,ich hab den custom firmware extender 12,und habs jetzt so gemacht das ich screeenshots machen kann.

Ich möchte aber auch gerne machen,das ich die 4. helligkeitstufe einstellen kan und die psp per knopfdruck ausmachen kann,was muss ich tun?

Edit: die 4. helligkeitsstufe geht glaub ich schon automatisch so

• custom_firmware extender Beitrag #2
4 helligkeitsstufen geht bei deiner fw schon und auf knopfdruck aus = NOTENTASE + RECHTS

• custom_firmware extender Beitrag #3
MSN schrieb:
4 helligkeitsstufen geht bei deiner fw schon und auf knopfdruck aus = NOTENTASE + RECHTS

Falsch das geht erst bei 3.10 OE-A bei 3.03 OE-C geht das noch nicht!
Aber man kann sie an Netzkabel anschließen dann geht es^^

• custom_firmware extender Beitrag #4
genau so ist es.
erst ab version 3.10 wurde die funktion hinzugefügt ;)

• custom_firmware extender Beitrag #5
joa stimmt sry mir is grad aufgefallen das das netzkabel drin war -.-
sry

• custom_firmware extender Beitrag #6
lol?

ich habe die 3.03oe-c druff und ohne netzteil habe ich 4 helligkeitsstuffn.

wer von und irrt sich jetzt????

• custom_firmware extender Beitrag #7
eigentlich unmöglich!

• custom_firmware extender Beitrag #8
dann haste vlt nen plugin was das bewirkt?

• custom_firmware extender Beitrag #9
ja stimmt, ich habe den hier beschrieben plugin

• custom_firmware extender Beitrag #10
mit dem C_F_E gehtd as auch ohne kabel^^,also alle sgeregelt^^

Thema:

custom_firmware extender

custom_firmware extender - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben