psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error

Diskutiere psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich will meine psp auf die firmware 1.50 dowgraden. doch immer wenn ich das machen will kommt nachdem ich alles in der recovery richtig...
  • psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error Beitrag #1
C

ChosenOne2k6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will meine psp auf die firmware 1.50 dowgraden. doch immer wenn ich das machen will kommt nachdem ich alles in der recovery richtig eingestellt. wenn ich dann run at...... ausführe kommt decrypting error data.psp !

danach startet die psp ganz normal und läuft auf der firmware 3.10 OE-A´

Hoffe ihr wisst eine Lösung !

ChosenOne

• psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error Beitrag #2
also du hast den recovery ordner im hauptvereichnis deines sticks?
die 1.5 datei eingefügt ?
hast du die 1.5 datei in UPDATE.PBP umbenannt?

• psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error Beitrag #3
ja hat er ham wir schon alles besprochen er startet den downgrader und dann kommt das

• psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error Beitrag #4
ich denke mal, dass da irgendwas an der datei defekt sein wird,

meinet wegen kann ich euch die datei schicken , bei mir hats geklappt....:-k

• psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error Beitrag #5
die dateien fuzen bei mir aber

• psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error Beitrag #6
wo bekomme

hallo leute wo bekomme ich denn den downgrader her?

• psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error Beitrag #7
Benutze doch einfach die Suchfunktion in diesem Forum!

• psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error Beitrag #8
letzter Punkt.

Thema:

psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error

psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error - Ähnliche Themen

[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten: Hallo, ich habe mir gestern eine Psp mit der installierten FW 3.10 OE-A´gekauft. Mit 4 GB versteht sich von selbst. Ich habe gehört das man kein...
Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A): Hallo! Habe schon mehrere seiten durchstöbert aber nichts hat mir weitergeholfen... Ich habe die FW 3.10 OE-A und habe einen ordner "ISO"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben