Share-Games

Diskutiere Share-Games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Schon wieder n psp-zockendes Weibsbild mehr :P Da ich schon seit Jahren ne angefressene PS-Zockerin bin, hab ich mir jetzt auch ne PSP zugelegt...
  • Share-Games Beitrag #1
C

cr0w

Punkte Reaktionen
0
Schon wieder n psp-zockendes Weibsbild mehr :p

Da ich schon seit Jahren ne angefressene PS-Zockerin bin, hab ich mir jetzt auch ne PSP zugelegt.

Und weil mein Freund und ich bald in Urlaub fahren, kam die Frage auf was es denn für Games mit dem Share-Modus gibt.

Was für Games könnt ihr mir so empfehlen? Naja wir stehn vor allem auf Sport(Race)-Games und Ego-Shooter-angefressen sind wir im allgemeinen sowieso :p

Wär froh um ein paar Feedbacks :)

• Share-Games

Anzeige

• Share-Games Beitrag #2
Beim Game-Sharing werdet Ihr nicht viel Spass haben.
Meist ist nur ein kleiner Teil des Spieles nutzbar.

Bei WipeOut zum Beispiel sind es zwei oder drei Strecken, die zur Auswahl stehen.

• Share-Games Beitrag #3
MrWombel schrieb:
Beim Game-Sharing werdet Ihr nicht viel Spass haben.
Meist ist nur ein kleiner Teil des Spieles nutzbar.

Da kann ich nur zustimmen.

Burnout Legends kann ich empfehlen. Der Sharing Modus ist nicht schlecht (nur lange ladezeiten). Und du hast eines der besten PSP Spiele.

• Share-Games Beitrag #4
ich würde dir RIDGE RACER empfehlen egal ob jetzt 1 oder 2.
leider hat diese spiel kein Game Sharing also muss jeder eine version haben...

• Share-Games Beitrag #5
Ja aber sie wollten ja gegeneinander über Game Sharring zocken, also kommt das für sie nicht in Frage!

• Share-Games Beitrag #6
Raven87 schrieb:
leider hat diese spiel kein Game Sharing also muss jeder eine version haben...

er hat sie ja darauf hingewießen das es kein gamesharing hat... andererseits helfen wir ihr auch nicht wirklich wenn wir alle guten spiele (ohne Gamesharing) aufzählen, denn sie sucht ja nach guten spielen mit gamesharing.

• Share-Games Beitrag #7
Ja so sieht es aus, und das Forum ist ja nicht zum Spammen hier darum hören wir jetzt mak auf zu spammen zumindest ich.

Thema:

Share-Games

Share-Games - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe oder Tausche Uncharted 2, Tekken 6 und noch paar Games: Servus, also hätte folgende Games : Uncharted 2 Tekken 6 Ratchet & Clank : A Quest for Booty Fifa 08 PES 08 für PSP Alles in deutsch und...
Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Ich heiße Manuel (21 Jahre) und komme aus Bayern. Das ist in der Nähe von Deutschland. :P Hab jetzt wieder ein...
PS3-Forum - Game of the Year Awards :D: Ich dachte wir machen mal ein lustiges Game of the Year Voting. Ich war einfach mal so Frech und hab ein paar Kategorien aufgestellt. Sicher fehlt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben