FW3.10oe-a XMB-styles

Diskutiere FW3.10oe-a XMB-styles im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie ist denn das jetzt mit den styles und icons bei FW3.10oe-a gehn die da alle nich oder brauch man ein bestimmtes programm, vll kennt ihr auch...
  • FW3.10oe-a XMB-styles Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
wie ist denn das jetzt mit den styles und icons bei FW3.10oe-a gehn die da alle nich oder brauch man ein bestimmtes programm, vll kennt ihr auch ein paar kompatible?

• FW3.10oe-a XMB-styles Beitrag #2
Die Icons und Systels gehen bisher nur auf der Firmwaire 3,03 OE...., vll gehen sie mal irgendwann auf der 3,10 OE-A'.

Thema:

FW3.10oe-a XMB-styles

FW3.10oe-a XMB-styles - Ähnliche Themen

Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Spielesuche für die liebe Freundin: Hallo zusammen! Da mein Post von eben mit der Begründung "Soll sich registrieren, wenn er Leute zum Zocken sucht" gelöscht wurde (obwohl ich mich...
Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren): Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben