recovery menü kaputt?

Diskutiere recovery menü kaputt? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi @ all, erst ein einziges mal musste ich bis jetz mein recovery menü benutzen da ich meine fonts und icons gewechselt hab und anschließend die...
  • recovery menü kaputt? Beitrag #1
K

kennith

Punkte Reaktionen
0
hi @ all,
erst ein einziges mal musste ich bis jetz mein recovery menü benutzen da ich meine fonts und icons gewechselt hab und anschließend die firmware fehlerhaft war. hab dann alles neu installiet und funzte auch alles. ich hab eben mal aus spaß versucht mein recovery menü nochmals zu starten aba da passiert nix ausser der normale system boot :S , isses jetz futsch oder was is da passiert?
und ich hab gelesn das es das recovery menü normaler weise nur bei der dark_alex firmware gibt? denn ich hab halt 1,5 und dort war aus drauf, und nun nicht mher? ich bin verwirrt...könnt ihr mich aufklären? thx

• recovery menü kaputt? Beitrag #2
Bei 1.5 gibt es kein recovery Menü.

• recovery menü kaputt? Beitrag #3
ganz sicher? ich weiß aber genau das ich 1,5 hab sonst würde da ja auch was von wegen mit dark alex version stehn oder nicht? und ne 1,5 er version gabs von ihm ja auch nich

• recovery menü kaputt? Beitrag #4
Nein nur Eiffel hat eine 1.5 er Customversion, aber bei deiner 1.5 geht es 100% nicht und wäre ich mir nicht ganz sicher, hätte ich "warscheinlich" odersowas hingeschrieben. Aber du kannst ja auf eine D_A Firmware updaten, wie das geht erfährst du .

Thema:

recovery menü kaputt?

recovery menü kaputt? - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
FW 1.5 beschädigt und vom recovery aus 3.xx installieren?: hi leute, so eben grade is mir mal wieder die FW 1,5 kaputt gegangen weil ich den font wechseln wollte -.- ich mach das nie wieder. meine frage...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben