Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebay Link - Auf Anfrage
Diskutiere Ebay Link - Auf Anfrage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo nochmal,
danke für eure Hilfe in meinem letzten Thread.
Auf Wunsch hier nun der Link zu meiner PSP-wer ihn noch will melden!
EDIT-okok...
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #1
G
genervi
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,
danke für eure Hilfe in meinem letzten Thread.
Auf Wunsch hier nun der Link zu meiner PSP-wer ihn noch will melden!
EDIT-okok der Link is weg, ich hätte die Regeln besser lesen sollen!
Aber in dem anderen Beitrag meinte einer, bitte poste den Link, da dacht ich net lang nach!-end
weiss ja nicht ob du ne sondergenemigung von den mods hast.. aber eigentlich sind ebay verlinkung (zu deinen eigenen artikeln)nicht erlaubt. wenns ne verlinkung auf nen artikel wegen einer frage ist, ist das wohl nicht so schlimm. nur son hinweis
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #3
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
1€ startangebot?? kannst du nur hoffen dass die leute hochbieten...
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
also hab grad geguckt wenn da keiner was bietet werde sie dir fuer 5 euro abknuepfen muhahaha
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #5
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich werds auch mal im auge behalten^^
hoffe mal das der preis unter 100 euro bleibt, dann schnapp ich se mir :razz:
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #6
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
naja, ich glaub der link wird bald entfernt, darum schnell kopieren
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #7
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
hehe danke fuer den tipp hmmm hat immer noch keiner was geboten dabei ist das ein super angebot...
kann da nicht irgendwie ein rueckzieher machen?
wer ich genervi ich wuerde den Startpreis deutlich erhoehen
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
er könnte einem bekannten sagen, er soll solange mitbieten, bis er den atikel ersteigert hat.
macht mein vater immer wenn er meint das der preis zu niedrig ist...feif:
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #9
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
yeah ich bin im moment der höchstbietende, ich hoff ma des bleibt bei dem preis
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #10
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
wieviel hast du geboten?
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #11
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
2€, biete aber gerne auch das zehnfache, ja ich fugger da garnich rum, wenns hart auf hart kommt seht ihr schon wo der hase läuft
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #12
P
Psp_Fan
Gast
Das Angebot geht noch über 4.Tage die Leute bieten in den letzten paar Stunden, das hat bis jetzt noch nichts zu sagen.
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #13
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
Psp_Fan schrieb:
Das Angebot geht noch über 4.Tage die Leute bieten in den letzten paar Stunden, das hat bis jetzt noch nichts zu sagen.
Oh mann#-o
Der Link wird nich lange überleben, ich bin hier ja kein mod aber ich rieche schon den ersten mod der das hier editet und closed (+Verwarnt?)
@Topic: Man kann ne PSP locker für 1€ reinsetzen, die steigt doch so und so auf nen guten Preis
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #15
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich wundere mich schon richtig, warum immernoch kein mod den link rausgenommen hat.
das ist doch nich normal......:-k
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #16
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
was den daran so schlimm an den Link also biss jetzt ist der link noch nicht weggekommen...und der ist schon seit 8-9 stunden drinnen... haetten die mods was dagegen wer der bestimmt schon laengst faellig
Ok dann warten wir noch ein bisschen aber ich glaube die haben ni dagegen verboten sind ja links auf andere Foren! Nicht aber auf ebay & Co!! Hab schon mehrere Threads gesehen wo solche links sind
gruss Gosha
Ebay Link - Auf Anfrage Beitrag #19
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Forenregel schrieb:
1.6 Das Flohmarkt Forum kann benutzt werden um von privat zu privat Gadgets, Spiele, sowie UMD’s die zum Thema PSP gehören, zu verkaufen oder tauschen. Ausgeschlossen hiervon sind Titel (Filme und Spiele) mit USK/FSK16 & USK/FSK18 Prüfung sowie Importe, die kein USK/FSK Siegel besitzen. Verlinkung auf eBay Artikel ist nicht gestattet. Desweiteren wird eine komerzielle Nutzung des Flohmarkt Forums untersagt und mit sofortigem Auschluss aus der Community geahndet.
Aber das ist ja nicht das schlimme an dem Thread finde ich, der Link wird so oder so still und heimlich von einem Mod entfernt. Das Schlimme ist das gespamme und die Diskussion über den Link.
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo!
Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem.
Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) :
Ich hab schon länger...