Gun: Showdown

Diskutiere Gun: Showdown im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Habs heute beim Libro um 20€ gesehen und überlege mir,ob ich's nicht kaufen sollte. Hat's jemand von euch...wenn ja,wie ist es?
  • Gun: Showdown Beitrag #1
imported_SIXAXIS

imported_SIXAXIS

Punkte Reaktionen
0
Habs heute beim Libro um 20€ gesehen und überlege mir,ob ich's nicht kaufen sollte.
Hat's jemand von euch...wenn ja,wie ist es?

• Gun: Showdown

Anzeige

Thema:

Gun: Showdown

Gun: Showdown - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Monitor BENQ RL2455S: Hallo. Habe heute meinen Monitor geschrottet und muss mir jetzt einen neuen kaufen. Habe die normale PS4. Nun bin ich am überlegen mir den BENQ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben