Gun: Showdown

Diskutiere Gun: Showdown im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Habs heute beim Libro um 20€ gesehen und überlege mir,ob ich's nicht kaufen sollte. Hat's jemand von euch...wenn ja,wie ist es?
  • Gun: Showdown Beitrag #1
imported_SIXAXIS

imported_SIXAXIS

Punkte Reaktionen
0
Habs heute beim Libro um 20€ gesehen und überlege mir,ob ich's nicht kaufen sollte.
Hat's jemand von euch...wenn ja,wie ist es?

• Gun: Showdown

Anzeige

Thema:

Gun: Showdown

Gun: Showdown - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Monitor BENQ RL2455S: Hallo. Habe heute meinen Monitor geschrottet und muss mir jetzt einen neuen kaufen. Habe die normale PS4. Nun bin ich am überlegen mir den BENQ...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben