PSP Filme ?

Diskutiere PSP Filme ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo allerseits, wie mein name schon sagt : bin newbie und habe noch keine psp gekauft, habs aber bald vor. eine sache , die für mich jedoch...
  • PSP Filme ? Beitrag #1
N

newbie2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

wie mein name schon sagt : bin newbie und habe noch keine psp gekauft, habs aber bald vor.

eine sache , die für mich jedoch essentiell ist, ist die frage : ích habe filme und videos auf meinem rechner, nun kann ich ja diese in ein psp format (z.B. mp4 oder asf) umwandeln habe ich gehört. aber wie kann das sein , wenn es doch PSP filme orginal zu kaufen gibt ? ich meine wer kauft sich denn dann orginal filme die so und so teuer sind, wenn er doch filme auf dem rechner hat ? ich wollte mal fragen weil ich das gefühl habe etwas missverstanden zu haben (z.B. das man gar keine filme oder videos auf den psp laden kann ??!)

Grüße,

Newbie

• PSP Filme ? Beitrag #2
doch mein freund mit inen richtigen mp4(psp) converter kannste alles was dvd oder svcd oder vcd... is ins mp4 format bringen dann nua noch die psp über usb verbinden und im ordner video reinlegen und schon haste filme dazu braucht man natürlich einen memory stick weil es ja speicher verbraucht also ich habe 2gb memorystick weil ich denke das reicht ich pack da ehh keine ganzen filme drauf ( hatte ich aber ma getestet und hat hingehauen) ich pack da nua musikvideos drauf und die sind inna eins a quallitet!!!

• PSP Filme ? Beitrag #3
Auserdem kannst du nicht die volle Auflösung der PSP nutzen, die UMDs können das ;)
Das ganze kann man aber umgehen indem man eine Homebrewfähige PSP hat, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

• PSP Filme ? Beitrag #4
danke erstmal für eure antworten....

Zitat von Sony-Zocker: "kannste alles was dvd oder svcd oder vcd" -

kann ich nicht zum beispiel lieber .avi , .wmv usw. files converten ?? und ist das EINZIGE VIDEOformat was der psp abspielen kann nur .mp4 ???

grüße

• PSP Filme ? Beitrag #5
Ja, so sieht es aus.

Thema:

PSP Filme ?

PSP Filme ? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...
PSP videos auf computer abspielen + codec frage: hallo, ich hatte 2 fragen: 1) Ich habe jetzt mithilfe von dem programm "psp video 9" ein video ins .mp4 format konvertiert. meine frage: kann...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben