Neue PSP wegen defektem W-Lan Schalter

Diskutiere Neue PSP wegen defektem W-Lan Schalter im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Da ich es nun endlich geschafft habe den Kundendienst vom Alpa Tecc zu überzeugen dass es einen W-Lan Schalter gibt bin ich nun ziemlich...
  • Neue PSP wegen defektem W-Lan Schalter Beitrag #1
D

Daomaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Da ich es nun endlich geschafft habe den Kundendienst vom Alpa Tecc zu überzeugen dass es einen W-Lan Schalter gibt bin ich nun ziemlich Happy! Meine Frage: Wieso kriege ich wegen einem defektem W-Lan Schalter direkt ne neue PSP?! Da kann der Reperaturaufwand doch nicht so groß sein das die mir direkt ne neue PSP geben!

• Neue PSP wegen defektem W-Lan Schalter Beitrag #2
das musst du sony fragen... aber das machen sie mit den meisten defekten sachen.

• Neue PSP wegen defektem W-Lan Schalter Beitrag #3
Dann kann doch so eine PSP nicht grad sehr viel Wert sein, oder?
-----

Habe ja jetzt meine 2te neue PSP. Auf der ist die Firmware 2.71.
Gibt es da eine einfache Lösung sich 3.10 OE-A oder 3.03. OE-A zu holen?

• Neue PSP wegen defektem W-Lan Schalter Beitrag #4
Schau mal aber achte auch auf dein Mainboard! Wenn dort eine Nummer steht dann schreib uns nochmal.

• Neue PSP wegen defektem W-Lan Schalter Beitrag #5
Daomaster schrieb:
Hallo! Da ich es nun endlich geschafft habe den Kundendienst vom Alpa Tecc zu überzeugen dass es einen W-Lan Schalter gibt bin ich nun ziemlich Happy! Meine Frage: Wieso kriege ich wegen einem defektem W-Lan Schalter direkt ne neue PSP?! Da kann der Reperaturaufwand doch nicht so groß sein das die mir direkt ne neue PSP geben!
ich hatte probleme mit zwei tasten,und knattern beim spiele lesen.gab sie wegen reparatur zurück.dort sagte man mir auch,dass viele geräte von sony bei schäden(im garantie-fall)neu ersetzt werden.letzter teil deiner frage sicher beantwortet...gruss,hannes...

• Neue PSP wegen defektem W-Lan Schalter Beitrag #6
Naja... ich find das trotzdem komisch! Aber dagegen hab ich natürlich nichts, jetz hab ich wenigstens keinen Macken mehr im Display;-)

Thema:

Neue PSP wegen defektem W-Lan Schalter

Neue PSP wegen defektem W-Lan Schalter - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!: Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben