PSP - Versionskompatibilität und Speicherkarten

Diskutiere PSP - Versionskompatibilität und Speicherkarten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, hatte 2 fragen: 1.) Ich kenn das ja von früher, an meinem Nintendo, Playstation usw. - es gab konsolen, die man z.B. aus Amerika oder...
  • PSP - Versionskompatibilität und Speicherkarten Beitrag #1
N

newbie2007

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hatte 2 fragen:

1.) Ich kenn das ja von früher, an meinem Nintendo, Playstation usw. - es gab konsolen, die man z.B. aus Amerika oder Deutschland kaufen konnte... als ich mir aus Deutschland dann einen Nintendo gekauft habe und aus amerika spiele bekam, funktionierten diese NICHT auf meiner Konsole... den Play station hab ich mir dann aus AMERIKA besorgt, und (oh wunder Lol) die spiele aus Deutschland haben net drauf funktioniert. mir wurde gesagt, das hat was mit der konsolen-version zu tun (PAL für Deutschland/europa und amerika hatte irgendwie was anderes) -

Meine frage : wie ist das jetzt mit der PSP ?? hat die eine Uniforme version (d.h. ich kann spiele aus deutschland UND aus amerika oder sonstwoher spielen) oder ist das das gleiche wie bei den konsolen ??

2.) ich will filme auf meinen psp packen...wie wiel GB memory würdet ihr empfehlen (wie viele memory sticks kann man eigenltich in eine psp tun ? 2 oder nur eine ?)

newbie

• PSP - Versionskompatibilität und Speicherkarten Beitrag #2
Die Spiele haben keinen Ländercode, lediglich die Filme.

Als Speicherkarte ist natürlich eine 8GB Karte interessant, liegt bei ca. 180€.
Die 4 GB Karten bekommst Du für ca. 90€.

Und ja, ich rede hier nicht von billigen Asia-Importen, lass die Finger davon.

• PSP - Versionskompatibilität und Speicherkarten Beitrag #3
Ja, also in der Regel kauf ich auch nicht irgendwelche anderen Produkte als Sony...

aber wieso ist denn das so schlecht asia-importe usw. zu kaufen ?

newbz

• PSP - Versionskompatibilität und Speicherkarten Beitrag #4
Bei den Sticks solltest Du lieber zu SanDisk greifen, da diese idR schneller sind.

Asia-Importe sind nichts weiter als billige und qualitativ schlechte Fälschungen. Mehr dazu erfährst Du hier im Forum.

• PSP - Versionskompatibilität und Speicherkarten Beitrag #5
was genau ist eine GAMING sandisk karte ? ich mein demnach gibts auch "normale" speicherkarten...was ist da der unterschied ?

• PSP - Versionskompatibilität und Speicherkarten Beitrag #6
Der Unterschied liegt in der Lese- / Schreibgeschwindigkeit.
Die genauen Werte kannst Du sicherlich bei google finden.

Thema:

PSP - Versionskompatibilität und Speicherkarten

PSP - Versionskompatibilität und Speicherkarten - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Verkaufe PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör: Hallo, Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind...
Verkaufe Xbox 360 60GB mit LT 3.0 !!! TOP !!!: http://www.pic-upload.de/view-19291090/20130428_110732.jpg.htmlVerkauft wird hier eine Xbox 360 mit 60 GB. Die Konsole ist in einem sehr schönen...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben