pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-)

Diskutiere pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich hab mir pspVNC & pspFTP runtergeladen auf die PSP gezogen und gestartet, aber nach langem rumprobieren, gehts immer noch nicht. Meine...
  • pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-) Beitrag #1
I

imported_redstar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir pspVNC & pspFTP runtergeladen auf die PSP gezogen und gestartet, aber nach langem rumprobieren, gehts immer noch nicht. Meine Connections werden zwar angezeigt, aber sobald ich meine auswähl und X drück, kommt bei:

...pspVNC garnix

und bei

... pspFTP -> "01: USING CONNECTION [1]"

Woran liegt das? Ich hab die weiße PSP mit der FW 3.03 OE-C drauf.

Danke schonmal für die Hilfe!
MfG redstar

• pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-) Beitrag #2
Hast Du die richigen IPs in die Konfiguratiosndateien eingetragen?
Wenn nicht, dann solltest Du einmal die ReadMe Dateien lesen, denn das steht dort drin.

• pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-) Beitrag #3
Du brauchst ja noch das Gegenstück auf dem PC --> TightVNC, mit anderen läuft es nicht ;)

Thema:

pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-)

pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-) - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Einstellungsinformation defekt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Ich bekomme meine Playstation3 zwar an, aber das wars auch. Nach dem Einschalten (was auf einmal nicht mehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben