pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-)

Diskutiere pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich hab mir pspVNC & pspFTP runtergeladen auf die PSP gezogen und gestartet, aber nach langem rumprobieren, gehts immer noch nicht. Meine...
  • pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-) Beitrag #1
I

imported_redstar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir pspVNC & pspFTP runtergeladen auf die PSP gezogen und gestartet, aber nach langem rumprobieren, gehts immer noch nicht. Meine Connections werden zwar angezeigt, aber sobald ich meine auswähl und X drück, kommt bei:

...pspVNC garnix

und bei

... pspFTP -> "01: USING CONNECTION [1]"

Woran liegt das? Ich hab die weiße PSP mit der FW 3.03 OE-C drauf.

Danke schonmal für die Hilfe!
MfG redstar

• pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-) Beitrag #2
Hast Du die richigen IPs in die Konfiguratiosndateien eingetragen?
Wenn nicht, dann solltest Du einmal die ReadMe Dateien lesen, denn das steht dort drin.

• pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-) Beitrag #3
Du brauchst ja noch das Gegenstück auf dem PC --> TightVNC, mit anderen läuft es nicht ;)

Thema:

pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-)

pspFTP & pspVNC funktionieren jetzt fast :-) - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Einstellungsinformation defekt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Ich bekomme meine Playstation3 zwar an, aber das wars auch. Nach dem Einschalten (was auf einmal nicht mehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben