Dringend Brauche Hilfe

Diskutiere Dringend Brauche Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo bin ganz neu hier. Ihr werdet mich warscheinlich auslachen aber ich brauche hilfe! Es gibt ja Demos und Programme die immer (fast immer)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Brauche Hilfe Beitrag #1
I

imported_Schrank

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin ganz neu hier.

Ihr werdet mich warscheinlich auslachen aber ich brauche hilfe!
Es gibt ja Demos und Programme die immer (fast immer) .rar Datein sind
oder .eboot datein. Ich weiß nicht wo man die reinzieht (speichert)
in welchem ordner. Könnt ihr mir helfen vor lauter Wut habe ich meine PSP kaputt gemacht ich hab mir ne neue gekauft bitte hilft mir bitte bitte
schonmal Danke im vorraus!:p Euer Schrankl

• Dringend Brauche Hilfe Beitrag #2
Nabend,

ich bin am rätseln, ob das so wirklich ernst gemeint ist? o_O

• Dringend Brauche Hilfe Beitrag #3
Also das mit der PSP halt ich für unglaubwürdig!
Die Spiele kommen natürlich in den Ordner PSP/Games

• Dringend Brauche Hilfe Beitrag #4
und außerdem wenn dann bitte erst einmal eine aussagekräftige überschrift. bitte ändere das sonst wird geclosed!

• Dringend Brauche Hilfe Beitrag #5
welche firmware hast du? hast du die rar dateien entpackt? sonst entpacken und in den games ordner. demos müssten dann funzen. falls du keine custom firmware hast funktionieren die homebrew programme nicht. falls du eine costum firmware hast kommen die homebrewprogramme in den game150 ordner... steht aber dann immer im jeweiligem readme...

aja wenn du die demos etc. auf der psp hast kannst du sie bei spiele unter memorystick starten! ^^

aber nicht vegessen: mit sony firmwares kannst du bestenfalls demos spielen (also bei z.B. 2.71, ..., 3.03, 3.10 usw.)
die welt des homebrew ist dir nur offen wenn du eine costum firmware hast (also bei zB. 3.03 OE a/b/c; 2.71 SE....) auch 1.50 geht

aja: welche firmware du hast kannst du unter systeminformationen nachsehen... ^^ :) :) :)

• Dringend Brauche Hilfe Beitrag #6
Ich glaub das der Benutzer das Problem schon längst gelöst hat...

• Dringend Brauche Hilfe Beitrag #7
Hier ist jetzt closed, da er die forumsregeln nicht beachtet hat und ich ihn extra noch mal darauf hingewiesen habe er sich dem aber nicht angenommen hat...

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Brauche Hilfe

Dringend Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Probleme mit dem Netzwerk!: Ich spiele seit mehreren Jahren mit meiner Ps3 und plötzlich seit einigen Tagen taucht immer wieder dieses eine Problem auf .. Ich spiele Call of...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben