Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japanische spiele auf der deutschen psp?
Diskutiere Japanische spiele auf der deutschen psp? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tagchen ^^
Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Und zwar zicken sich zwei meiner Kumpels ständig an. Der eine sagt dass es gehen würde und...
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #1
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
Tagchen ^^
Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Und zwar zicken sich zwei meiner Kumpels ständig an. Der eine sagt dass es gehen würde und der andere sagt dass es nicht geht, japanische spiele auf der psp zu spielen.
Eigentlch geht es ja nich, oder irre ich mich da? oO
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #2
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ja das geht ich hab mir mein erstes Locoroco auf japanisch gekauft lief ein wand frei..aber man kapiert nix :lol: habs mir dann auf deutsch gekauft
also falls du dir ein Spiel auf Jap kaufen moechtest oder so machs ruhig es wird laufen
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #3
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
und runterladen? wie geht das eigentlich? oO
Mein Kumpel hat nämlich auf irgendeiner Seite Naruto Ultimate Ninja gekauftloadet...aber verpeilt dass es auf japanisch ist. Da brauch man doch ein bestimmtes Programm oder?
Deshalb auch der Streit
und wie kann man seine psp patchen (nennt man das so?)
denn dieses Naruto kommt doch aus Japan. Die müssen doch dann auch andere patches haben oder wie? Man...die Psp verwirrt mich -.-'
----edit----
Ich habe meine Psp gepacht XD
jetzt isse auf 3.11
Is das gut oder gibts noch ne höhere Version? Schlagt mich nicht wegen den ganzen doofen fragen, aber ich hab die Psp erst seit gestern und ich find sie so verwirrend ^^'
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ja mein Freund du hast grad den GROESSTEN Fehler gemacht die du mit deiner PSP machen koenntest nun wirst du Naruto warscheinlich nie auf deine PSP zum laufen zu bringen
Naruto ist ein ISO und damit Illegal(nur damit dus weisst)
Weil deine PSP nun auf 3.11 wirst du keine isos keine custum firmwears und keine Hombrews auf deine PSP zum laufen bringen
falls du nichtr weisst was das ist benutzt die SuFu (dt.=Suchfunktion)
Je tiefere version deine PSP hat umsobesser
ps. deine patches nennt man Firmwears agk. FW
gruss Gosha
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #5
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
llegal? oO
Er ht gesagt, er hätte es gekauft und dann runtergeladen...aber dass das illegal is wusste nich nich. Na dann will ichs wohl eh nich XD
Aber ich habe nicht gewusst dass patchen schlecht is...alles is so kompliziert >.<
Und da diese isos illegal sind...und ich nich weiß was die zwei anderen Sachen sind, is ja eh egal was ich für eine Version habe. Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe ^^
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Dann hat dein Freund einen Fehler gemacht illegale Dinge gibt es ja meistens umsonst. Naja aber wenn du von so Dingen nicht wusstest, wirst du sie sicher auch nicht vermissen. Also von daher viel Spaß mit der PSP
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #7
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
wie will er das gekauft haben per bank ueberweisung *handaufstirnklatsch* nimms nicht persoenlich aber so doof kann man nicht sein solche dinger bekommt man fast ueberall gratis aber gekauft oder gedownloadet diese Dinger sind eine Kopie des Original Spiels
daher Illigal-genau so wie wenn du musik downloadets
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #8
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
wieso sollen gekauftgeloadete spiele illegal sein??? findet man doch beim ersten eingeben bei google....#-o
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #9
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
die leute verarschen dich doch von vorne bis hinten! das ist und bleibt in DEUTSCHLAND illegal! wies in anderen ländern aussieht weiss ich nich! ausserdem bekommt man alles das was die da anbieten kostenlos im netz! sie werben sogar mit einem tutorial für einen downgrade! so ganz richtig kann diese seite gar nicht sein!
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #10
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Genau so ist es!
es Gibt leute die laden sich PSP Games Hoch und verkaufen sie so das es aussieht als sei das Legal was es Nicht IST!!!!
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #11
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
im FAQ der seite steht dass das angeblich zu 100% legal wäre! weiterhin behaupten sie dass man mit jeder firmware die sachen der seite nutzen kann, was absolut nicht stimmt da man isos nicht mit jeder firmware spielen kann! also ein großes ACHTUNG an der stelle und sofort den vertrag kündigen! geht innerhalb von 90 tagen kostenfrei und man bekommt sein geld zurück! bitte aber noch mal genau im FAQ schlau machen!
Q:
Do you offer a money back guarantee?
A:
Yes. Your membership with Download-PSP-Game.com is 100% risk free. As we provide a 90 day no question asked money back guarantee.
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wahrscheinlich bekommt man nur demos für so eine mitgliedschaft...
wenn es echte spiele wärn dann wäre etwas faul, weil dann würde dies alls aller erstes sony verkaufen und net irgendso ne "club" seite.
Zum Thema: Es gehen spiele von der ganzen Welt, da PSP-Spiele keinen Region-code haben, bei filmen sieht es dagegen anderes aus, da funktionieren zu den Europäischen Filem auch die japanische weil es da schon immer den selben region code (2) gibt. hätten sie über ami-sachen gestritten hätte man es ja noch einsehen können, aber japanisches zeug lief schon immer hier egal ob spiel oder film...
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #13
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
Dann is ja alles ok wenn japanische Spiele gehen. Hab mir nämlich gerade Narutimate Portable gekauft. Weiß einer von euch, wie lange es dauert, bis ein Japanisches Spiel per Schiff in Deutschland ankommt? ich habe immerhin 24€ mehr bezahlt >.<
Aber mal ne Frage nebenbei...sowas is dann kein iso, oder? was sind das eigentlich? Klar, was illegales...aber, hä? :|
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #14
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
1. naja, ein bisschen dumm 24€ Porto zu bezahlen. so viel kostet ja grad mal das spiel:-s
2.isos sind kopien von spielen die du von deinem memorystick abspielst.
hätte dir die suchfunktion aber auch sagen können.
da isos illegal sind spricht man in diesem forum noemalerweise nicht darüber[-X , aber ich denke aufklären was eine iso ist, ist hier noch erlaubt.
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #15
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
Ich bin eben äußerst ungeduldig (an Geburtstag ist das gaanz schlimm)...ich hab nachgeguckt, das was ich gemacht habe war....EMS Speedpost.
Ich habe da verschiedene Beschreibungen gefunden...Weiß einer von euch wie schnell das in etwa geht? Manche sagen es dauert nur so 2-3 Tage, andere sagen 5-6 und wiederum andere sagen es würde nur eineindhalb WOchen dauern oo
Sorry für meine ganzen dummen Fragen, aber ich bin in solchen sachen...etwas....ach ne, SEHR unbeholfen feif:
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #16
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
wenns aus japan kommt wuerde ich sagen 2-4 wochen...
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #17
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
EMS Speedpost:
EMS Speedpost is the local courier shipment solution from Hong Kong post. The delivery will usually take place through your local post office as well. EMS Speedpost shipments are very safe and usually take only around 2 to 4 days to reach your destination. We will provide a tracking number for all EMS shipments. While there is no global tracking possibility for those shipments, customers can track their parcels online at www.hongkongpost.com as long as the shipment is still in Hong Kong and via the local delivery company once the destination country has been reached. Here are some examples of how to track EMS Speedpost shipments in some countries:
Please bear in mind that the online tracking will only work once the shipment has already reached your country, which usually occurs within 1-2 days after the actual shipping date.
Also das stand da auf der Seite, bei der ich das Spiel bestellt habe. Ich bin nicht sehr gut in Englisch, aber da steht doch was mit normalerweise 2-4 Tage, oder nicht?
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #18
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
Weß denn keiner wie lange das jetzt dauert? In dem Text teht, dass es nur 2-4 Tage dauert...aber per Schiff? Das ist irgendwie unglaubwürdig...aber andererseits steht es ja da. Ich bin sowas von verwirrt und im Moment ja noch voller Hoffnung oo
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #19
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
warum wartest du es nicht einfach ab.
wenn es im text steht, wird es wohl so sein.....
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #20
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Da steht nirgendwo, das es per Schiff verschickt wird :roll:
Du hast doch ne Tracking-ID erhalten. Also schau damit nach, wo Dein Paket ist.
Thema:
Japanische spiele auf der deutschen psp?
Japanische spiele auf der deutschen psp? - Ähnliche Themen
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...