Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japanische spiele auf der deutschen psp?
Diskutiere Japanische spiele auf der deutschen psp? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; .....
verdammt XD
Ich habe ein relativ "einfaches" Englisch...deshalb habe ich mich so sehr auf das Wort shipment fixiert, dass ich dachte es...
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #21
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
.....
verdammt XD
Ich habe ein relativ "einfaches" Englisch...deshalb habe ich mich so sehr auf das Wort shipment fixiert, dass ich dachte es würde per Schiff kommen >.<
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #24
M
Mero
Punkte Reaktionen
0
kann man generell alle in japan gekauften PSP-spiele auf einer deutschen PSP zocken? ich bin gerade in Japan und wuerde mir natuerlich ein paar mitbrinegen aber ich habe kein bock das die dann nicht funktionieren! waere ueber eine schnelle antwort sehr erfreut (flieg am sonntag wieder zurueck)!
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #25
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja kann man alle daddeln. Wurde das nicht schon erwähnt? Nur die Filme haben den Ländercode.
Japanische spiele auf der deutschen psp? Beitrag #26
C
cloud strife
Gast
hmm danke für die Info wusste ich gar nicht .
Thema:
Japanische spiele auf der deutschen psp?
Japanische spiele auf der deutschen psp? - Ähnliche Themen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...