Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA?
Diskutiere FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich bin voll hilflos...kann mir vielleicht mal jemand helfen?
ich habe jetzt also FW 3.03 aber anscheint nicht das richtige gta. gibt es noch...
FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA? Beitrag #1
W
whiterush
Punkte Reaktionen
0
ich bin voll hilflos...kann mir vielleicht mal jemand helfen?
ich habe jetzt also FW 3.03 aber anscheint nicht das richtige gta. gibt es noch eine andere möglichkeit um meiner psp n downgrade zu verpassen? ich weiß echt gar nix mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz: Hallo,
Ich habe bei GTA 5 nach der End-Mission und ein bisschen Aktien Aktion mir für verdammt viel Geld ein Auto gekauft, und es voll aufgetuned...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs,
hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/
Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...