FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA?

Diskutiere FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich bin voll hilflos...kann mir vielleicht mal jemand helfen? ich habe jetzt also FW 3.03 aber anscheint nicht das richtige gta. gibt es noch...
  • FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA? Beitrag #1
W

whiterush

Punkte Reaktionen
0
ich bin voll hilflos...kann mir vielleicht mal jemand helfen?

ich habe jetzt also FW 3.03 aber anscheint nicht das richtige gta. gibt es noch eine andere möglichkeit um meiner psp n downgrade zu verpassen? ich weiß echt gar nix mehr...

oder kann man von einer höheren ver. auf 1.5?

danke für eure hilfe schonmal

• FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA? Beitrag #2
whiterush schrieb:
ich habe jetzt also FW 3.03 aber anscheint nicht das richtige gta.
Welches FW-Update ist drauf???

2.00 = geht
2.60 = A*schkarte

whiterush schrieb:
gibt es noch eine andere möglichkeit um meiner psp n downgrade zu verpassen?

Nein - wie schon 784838 mal vorher beantwortet. Außer Du bezahlst dafür Geld bei den Downgradservices.

whiterush schrieb:
oder kann man von einer höheren ver. auf 1.5?

Siehe 2. Antwort.

Thema:

FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA?

FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA? - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz: Hallo, Ich habe bei GTA 5 nach der End-Mission und ein bisschen Aktien Aktion mir für verdammt viel Geld ein Auto gekauft, und es voll aufgetuned...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben