UMD-Film 7 Sekunden

Diskutiere UMD-Film 7 Sekunden im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; der trailer wär n screenshot vom film ^^
  • UMD-Film 7 Sekunden Beitrag #21
xhartlonix schrieb:
ich frag mich grad wie lange der trailer wäre, für nen film der nur 7 sekunden dauert
aber der is echt gut

der trailer wär n screenshot vom film ^^

• UMD-Film 7 Sekunden

Anzeige

• UMD-Film 7 Sekunden Beitrag #22
ah ja, aber wie lange is dann ein screenshot xD

• UMD-Film 7 Sekunden Beitrag #23
1 Siebtel Sekunde xD

• UMD-Film 7 Sekunden Beitrag #24
ateka wie bekommste die geile smielies hin aber ich sage dazu nur das lol

• UMD-Film 7 Sekunden Beitrag #25
snily schrieb:
ateka wie bekommste die geile smielies hin aber ich sage dazu nur das lol
Ich klau sie mir immer von anderen Foren
hehe.gif

Geh mit der rechten Maustaste auf ein Bild (Smilie) und klick auf Grafik anzeigen, dann hier bei Grafik einfügen den Link eingeben.
rock.gif

• UMD-Film 7 Sekunden Beitrag #26
grrr.gif
](*,)

nein jez wird das hier auch noch ein smilie threat xD

• UMD-Film 7 Sekunden Beitrag #27
und jetzt mal wieder b2t ^^
305.gif

Thema:

UMD-Film 7 Sekunden

UMD-Film 7 Sekunden - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben