Wann kommt rainbow six vegas

Diskutiere Wann kommt rainbow six vegas im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; achso das ist noch wieder was anderes? mhm wie issen die kamera bei killzone? draufsicht? und bei swat: target liberty ist auch drauf sicht? kein...
  • Wann kommt rainbow six vegas Beitrag #41
achso das ist noch wieder was anderes? mhm
wie issen die kamera bei killzone? draufsicht?

und bei swat: target liberty ist auch drauf sicht?
kein ego? und bei rainbow six vegas? ist das nicht das gleiche prinzip wie bei der swat reihe? und von tom clanys rainbow six gabs doch für den pc auch mal ein game mit einer spezialeinheit a la swat

oder reden wir an einander vorbei?

• Wann kommt rainbow six vegas Beitrag #42
ja genau Draufsicht ist doch eh gut man hat alles in Blickfehlt .

Und jetzt bitte wieder Btt !

• Wann kommt rainbow six vegas Beitrag #43
es reicht. gelöscht + verwarnung!

• Wann kommt rainbow six vegas Beitrag #44
Hab gestern das Spiel von nem Kumpel aus den USA geschickt bekommen und ich muss sagen: Es is arschgeil !!!! ^^

• Wann kommt rainbow six vegas Beitrag #45
beschreibe mal was genau wie es ist .
So meine story Grafik steuerung die Umgebungen !

• Wann kommt rainbow six vegas Beitrag #46
ich hab es nur auf dem pc, aber ich denke mal die psp version wird ähnlich gut sein wie die pc version, denn diese ist einfach nur genial, ncht mehr ganz so viel taktik am anfang.

• Wann kommt rainbow six vegas Beitrag #47
Nein stimmt nicht die psp Version hat einen eigene Handlug von game als die PC Version !

so habe weiter geschuat und der Termin stimmt es kommt am 28 Juni raus juhu laut Cynamit.

• Wann kommt rainbow six vegas Beitrag #48
genau kommt es ende Januar 2007 raus sie haben ja den Termin von dezember verschoben

• Wann kommt rainbow six vegas Beitrag #49
proxy5.01 schrieb:
genau kommt es ende Januar 2007 raus sie haben ja den Termin von dezember verschoben

Äh hallo? Wir haben fast ende Juli 2007!!!

• Wann kommt rainbow six vegas Beitrag #50
es ist draußen guck mal bei ebgames 44,95€

Thema:

Wann kommt rainbow six vegas

Wann kommt rainbow six vegas - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben