Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche faceplate tausch firma
Diskutiere Suche faceplate tausch firma im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich suche eine firma wie konsolenprofis.de
die meine face und backplate in durchsichtige austauschen kann
ausserdem möchte ich noch das meine...
Suche faceplate tausch firma Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ich suche eine firma wie konsolenprofis.de
die meine face und backplate in durchsichtige austauschen kann
ausserdem möchte ich noch das meine schultertasten leuchten (muss aber für
den notfall irgendwie abschaltbar sein) und hinten das Umdfach auch.(wenn
nicht nicht so schlimm)
Weiss jemand ob auch meine garantie von denen übernommen wird?
Oft geben solche shops garantien auf ihre arbeiten.aber ob im falle des falles sony noch garantie einräumt.besser wenn du solche arbeiten durchführen lässt,auf die garantie zu pfeiffen
Suche faceplate tausch firma Beitrag #3
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Wende dich doch an die Konsolenprofis, du wirst nur von denen Garantie bekommen von Sony nicht weil die nicht wollen das irgendwelche Typen an deren Systemen rumpfuschen das sollen nur deren Mitarbeiter machen. ;-)
Die Konsolenprofis geben auf ihre Arbeiten auch 2 Jahre Gewährleistung also kannst du auf die Sony Garantie verzichten.
Meines Wissens nach gibt es nur transparente Faceplates nicht das ganze cover, aber vllt. irre ich mich da auch.
Wie Du schon sagst, sie geben auf Ihre Arbeit zwei Jahre Gewährleistung. Davon bleibt die Sony Gewährleistung bzw. Garantie unberührt.
Und um ehrlich zu sein, auf eine Gewährleistung kann man doch getrost verzichten.
Suche faceplate tausch firma Beitrag #7
I
Punkte Reaktionen
0
Das heißt also wenn ich irgendwas an meiner psp mache und sagen wir mal mein display denkt ach geh ich doch mal kaputt muss ich den schaden selbst tragen??
Ist natürlich doof aber ich habe glaube ich sowieso keine garantie mehr (fw 3.10 oe-a')???
Gibt es einen shop der ein durchsichtiges front und backplate hat plus led modds
(schultertasten, ring of light, power/wifimod?)
Suche faceplate tausch firma Beitrag #8
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
das kannst du doch selbst machen... hier findest du genügend videos
Suche faceplate tausch firma Beitrag #9
I
Punkte Reaktionen
0
also kann bzw will ich nicht (hab nur eine hand und die andre ist ein harken^^)
nun mal im ernst ich habe die psp 3 monate und will sie nicht durch meine dusseligkeit zu schrott kriegen wie bei meinem br!ck nach 2 tagen besitz^^
also wenn lasse ich mir das machen aber die shops bieten kein ganzes durchsichtiges cover an (gibt es ebay) und den led würde ich hinbekommen aber der ring of light mod und der wifi/power led mod sind um einiges schwieriger außerdem hab ich kein bock auf staub unterm case
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...