BELKIN USB-Adapter !!!

Diskutiere BELKIN USB-Adapter !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Hab mir gestern einen USB-Adapter von Belkin für 34,95 gekauft. Doch jetzt hab ich doch noch eine Frage undzwar ob ich an meiner PSP und am...
  • BELKIN USB-Adapter !!! Beitrag #1
G

g.style13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab mir gestern einen USB-Adapter von Belkin für 34,95 gekauft.
Doch jetzt hab ich doch noch eine Frage undzwar ob ich an meiner PSP und am PC gleichzeitig im Internet surfen kann.
Konnte die Verpackung noch nicht aufmachen da ich sie eventuell dann zurückgeben würde wenn es nicht der Fall wär.
Freu mich sehr auf schnelle Antworten

• BELKIN USB-Adapter !!! Beitrag #2
g.style13 schrieb:
Doch jetzt hab ich doch noch eine Frage undzwar ob ich an meiner PSP und am PC gleichzeitig im Internet surfen kann.

Gegenfrage... Warum solltest Du das nicht können?

• BELKIN USB-Adapter !!! Beitrag #3
Kann doch sein oder ??
Wollte mal eine sichere Antwot hören !

• BELKIN USB-Adapter !!! Beitrag #4
ich gebe dir eine sichere antwort:

ja du kannst gleichzeitig surfen ;)

• BELKIN USB-Adapter !!! Beitrag #5
ähm hab da mal ne frage

was hat das mit dem belkin usb-adapter zu tun!?

• BELKIN USB-Adapter !!! Beitrag #6
ich verstehe das auch nicht ganz.
über usb kommst du nicht ins i-net.

• BELKIN USB-Adapter !!! Beitrag #7
Er meint vermutlich einen Wlan-Stick...

Thema:

BELKIN USB-Adapter !!!

BELKIN USB-Adapter !!! - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben