PsP kaufen..(Erklärungsbedarf)

Diskutiere PsP kaufen..(Erklärungsbedarf) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir in nächster Zeit eine PsP zulegen soll. Allerdings habe ich noch einige Fragen... Ich würde mir...
  • PsP kaufen..(Erklärungsbedarf) Beitrag #1
J

Jannick

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin gerade am überlegen, ob ich mir in nächster Zeit eine PsP zulegen soll.
Allerdings habe ich noch einige Fragen...
Ich würde mir wenn dann ein Gerät mit Fw 1.5 bzw dieser neuen 3.02A
zulegen um nicht nur gekaufte Spiele/Filme spielen/abspielen zu können.

Jetzt meine Fragen...
1.Bekommt man alle derzeitigen Spiele als Homebrew aus dem Internet?
wenn ja wo?(FInde bei Google immer nur unübersichtliche Seiten auf denen lediglich alte Pc Games (PacMan) als Homebrews angeboten werden)
2.Um Filme auf der Psp gucken zu können müssen sie ja ein bestimmtes Format haben.Kann man alle Dvd`s mit Freeware Programmen auf dieses Format umschreiben?

danke schonmal im voraus.
MFG
JANNICK

• PsP kaufen..(Erklärungsbedarf) Beitrag #2
Du wirst auf beide Fragen hier keine Auskunft bekommen, ISOs und DVD ripps sind illegal.

• PsP kaufen..(Erklärungsbedarf) Beitrag #3
ist das hier nen Kloster oder was?

• PsP kaufen..(Erklärungsbedarf) Beitrag #4
wenn du ein bischen ahnung hats dann kann dir google ganz schnell weiterhelfen!

• PsP kaufen..(Erklärungsbedarf) Beitrag #5
Jannick schrieb:
Nein, aber die Forenregeln erlauben es einfach nicht.
Ich fand es bissher noch nie schlimm in einem forum ohne Iso-Talk hausen zu müssen :-k

• PsP kaufen..(Erklärungsbedarf) Beitrag #6
Jannick schrieb:
willst in knast? oder oder 100-200 spiele strafe zahlen?
kauf sie und du bist besser dran...

Thema:

PsP kaufen..(Erklärungsbedarf)

PsP kaufen..(Erklärungsbedarf) - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Coverflow: Moin zammen, ich bin der Firle, neu hier im Boot und will mir eine PS3 zulegen. Zuvor habe ich allerdings noch die eine oder andere Frage. Ich...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Neue PSP kaufen?: Also ich hab zur Zeit eine 3000 mit der fw 6.20. Wie es bis jetzt aussieht wird es wohl nie möglich sein auf meiner aktuellen PSP Homebrews...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben