PSP als fernbedienung

Diskutiere PSP als fernbedienung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab da mal ne frage undzwa ist die fernbedienng von meinem dvb-t reciever schrott,und ic wollte fragend a die psp ja infrarot schnittstelle hat ob...
  • PSP als fernbedienung Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
hab da mal ne frage undzwa ist die fernbedienng von meinem dvb-t reciever schrott,und ic wollte fragend a die psp ja infrarot schnittstelle hat ob ich sie als ferbedienung iwie da einstellen kann

PS: ja ich hab custom firmware^^

• PSP als fernbedienung

Anzeige

• PSP als fernbedienung Beitrag #2
Schonmal die Forensuche + PSP Fernbedienung versucht? Da findet man jede Menge, zum Beispiel.

Thema:

PSP als fernbedienung

PSP als fernbedienung - Ähnliche Themen

Performance PvZ GW2 extrem schlecht?: Hallo zusammen, hab da mal ne Frage an die , die Plants Vs Zombies Garden Warfare 2 spielen. und zwar geht es mir um die enormen Frame Rate...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSN Store: Hab mal ne frage und zwar wenn man sich ein psp game vom psn store runterläd kann man es dann auf der ps 3 zocken oder nicht weil es ist ja 1,7 GB...
Controller und Fernbedienung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit den beiden Geräten. 1. Die Fernbedienung - Die Verbindung ist nicht immer da, neu verbinden geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben