welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt?

Diskutiere welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gut aufgelistet nicht unbedingt. Aber wenn du etwas suchst wirst du hier fündig. Wie Deluxe_Raver schon gesagt hat, Infrared Remote und sowas...
  • welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt? Beitrag #21
Gut aufgelistet nicht unbedingt. Aber wenn du etwas suchst wirst du fündig.

Wie Deluxe_Raver schon gesagt hat, Infrared Remote und sowas. Aber das braucht wie die anderen Nicht-Game Homebrews auch den Kernelzugriff.

Also mit dem Downgrader kann dann noch ein Kernelfähiger E-Loader kommen.
Davor nur ein normaler E-Loader, mit dem kannst du dann nur (fast) Spielehomebrews daddeln ;)

• welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt?

Anzeige

• welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt? Beitrag #22
psp spiele aufn fernseher dingsbums ^^
cs psp, danke an valledalle geiles spiel!
cs assault oder so auch von valle nur es ist echt verbuggt....
psp wifi controller proggi...
das wars auch schon..

• welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt? Beitrag #23
ich hab
- PSPradio
- IRshell
- PDF Reader
- Calculator (zum Verstecken von Daten)

• welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt? Beitrag #24
wie kann ich denn irshell 3.1 bei ner cw 3.40oe direkt beim hochfahren booten lassen

• welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt? Beitrag #25
auto run program unter recovery in enabled ändern.
Dann must du halt in den angegebenen ordner das programm reintun.

Meine Homebrews:
Special Operations
Counterstrike psp (2d)
Pokemon Keeper
Psp pda
Stella (atari 2600 emu)
NesterJ
snes2x tyl (heist das so??)
Psp Theme Flasher

• welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt? Beitrag #26
hat jemand irshell 3.1 unter 3.40oe
bin jetz kein noob oder sowas, hab bisher alles immer einwandfrei hinbekommen, und hatte bei meiner 3.10oe auch schon irshell 2.1 drauf, aber irgendwie läuft irshell3.1 jetz nichmehr ich starte und des psp startlogo kommt wie bei allen hb's und spielen, aber dann is der bildschirm schwarz und ich kann nurnoch die helligkeit ändern
hab den ordner irshell 2.71 in den game ordner und den IRSHELL in msroot, so wie schon bei meiner 3.10, aber jetz gehts nichmehr

edit: is zwar komisch und irgendwie sinnlos aber ich hab die eboot jetz zusätlich noch in den autoboot ordner, dann gehts zwar, aber irgendwie geht die andere trotzdem nich
also hats sich "fast" erledigt^^

• welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt? Beitrag #27
LOL hab grad:

SNES9XTYL und gpSP 0.9 homebrews find ich nicht so toll!

Thema:

welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt?

welche Homebrew ihr auf eurer PsP habt? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben