PSP Firmware 3.03 zu ????

Diskutiere PSP Firmware 3.03 zu ???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; sry das ich jetzt so eine dumme frage stelle, aber hab es nicht beim suchen gefunde . ich wollte meine psp (3.03) Homebrew fehig machen und die...
  • PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #1
G

g-unot*

Punkte Reaktionen
0
sry das ich jetzt so eine dumme frage stelle, aber hab es nicht beim suchen gefunde .
ich wollte meine psp (3.03) Homebrew fehig machen und die neust versien , aber hab nur eine 32mb memory stick könnt ihr mir weiter helfen. sry das ich jetzt ein neues thema ertellt habe aber ich will es unbedingt mal probieren

vielen dank schonmal im voraus
-----
plsssssssssssssss antwortet doch sehr wichtig
-----
hhhhilllfffffeeee

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #2
Ich sag nur eins auf 1.50 Downgraden!

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #3
Hast du GTA LCS unpatched?
Wenn ja kannst du ganz schnell und einfach auf 1.5 downgraden und dann ein Update auf 3.03OE-C oder 3.10Oe-A machen.

Den Downgrader findest du hier:

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #4
hoi wollte mal wissen wo ich diese sachen her bekomme???
- das 1.50 Update natürlich

- den von Team Noobz zur gleichen Zeit herausgebrachten HEN ('Homebrew Enabler') für FW 3.03

- und zu guter Letzt den 3.03 Downgrader

und dann noch für was brauche ich denn dann noch einen 3.03 downgrader wenn ich auf eine 3.40 aeo machen will??? und was ist das ???
- den von Team Noobz zur gleichen Zeit herausgebrachten HEN ('Homebrew Enabler') für FW 3.03

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #5
@maxm: um eine custom firmware installieren zu können muss man immer erstmal auf 1.5 downgraden,
du findest alles für den downgrade bei musst nur die richtigen suchbegriffe bei der suche eingeben

der homebrewenabler nutzt die sicherheitslücke die du mit gta lcs "geöffnet" hast, um das programm zu starten, welches auf die firmware 1.5 downgradet

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #6
muss ich da einen bestimmten update benutzen wegen gta lbs oder geht da jeder????
und was bedeutet das was ich oben geschreiben hab

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #7
hen hab ich dir doch mit meinem letzten satz erklärt

und du musst auf fw 3.03 updaten, dann mit gta lcs downgraden und dann biste auf fw 1.5 und hast alle möglichkeiten offen

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #8
hoi na ja habe ich doch oda will ich doch naja ich habe nach den update gearbeitet wie es FrEeRiDeFrEaK gesagt hat er hat doch ein link dort stehen naja und da beim 3 stichpunkt • Benennt den 1.50 EBOOT.PBP File zu UPDATE.PBP um und tut ihn in ms0:/PSP/GAME/UPDATE/ und das habe ich gedownloadet und der ordner heißt nur EBOOT:pBP und nicht 1.50 EBOOT:pBP was soll ich da tun oder ist das normal ???oder soll ich normal weiter machen thx

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #9
ja nenne es in UPDATE.PBP um

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #10
joa danke und wo ist der ordner ms0 /PSP/game/update???

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #11
mach dir einen neuen Ordner namens UPDATE und pack ihn in den Ordner PSP/GAME

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #12
hoi habe mal ne frage also ich wollte auf 1.5 downgraden aba das geht net ich habe alles so gemacht wie es da stand und es geht net!!!!!ich soll doch die datei 1.50... zu update.pbp um benennenund soll die in den ordner ms0:psp/game /update
was ist das für ein ordner mso und soll ich das dort rein tuen (in den ordner psp) was auf der psp drauf ist oda in den psp ordner den ich dort hienein kopiert habe

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #13
hast du GTA LCS unpatched?

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #14
ja habe ich

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #15
welches firmware update ist auf deiner GTA LCS umd drauf?

dazu gehst du auf der psp ins game menu(da wo du gta startest) und weiter oben oder unten steht das "aktualisierungs software 2.0"

steht bei dir WIRKLICH 2.0?

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #16
hoi ich soll doch den 1.5 eboot.pbp zu update.pbp umbenennen znd soll ich den in den psp ordner rein tun den ich auch die psp noch frauf getann habe oder in den psp ordner der schon drauf war

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #17
hoi ich bins noch mal kann mir jemand noch mal eine seite geben wo ich die sachen downloaden kann. weil die seite 3.03 downgrader fullpack da kann man nix downloaden mehr . und dann noch was kann mir das jemand noch besser erklären thx für antworten

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #19
hallo 1. ich habe oben geschrieben das es net mehr zum downloaden geht auf der seite man deswegen wollte ich eine neue seite von euch !!!!!!!

• PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #20
maxm schrieb:
hallo 1. ich habe oben geschrieben das es net mehr zum downloaden geht auf der seite man deswegen wollte ich eine neue seite von euch !!!!!!!

Aber du hattest gleich wool die Suchfunktio benutzen können ;)
oder hattest auch diesse lustige und hilfraeiche seite fragen können

Thema:

PSP Firmware 3.03 zu ????

PSP Firmware 3.03 zu ???? - Ähnliche Themen

PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews: Hi leut´s Ich hab mir vor kurzer Zeit die PSP 3004 angelegt und möchte mir (wenn möglich) Youtube Videos darauf anschauen und sowas wie...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo, ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben