Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Firmware 3.03 zu ????
Diskutiere PSP Firmware 3.03 zu ???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also bei funktioniert der dl einwandfrei. vielleicht musst du mal 2 stunden warten oder deinen rounter mal ausschalten und dann erneuert versuchen....
PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #21
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
also bei funktioniert der dl einwandfrei. vielleicht musst du mal 2 stunden warten oder deinen rounter mal ausschalten und dann erneuert versuchen....
Du solltest Dir die neueren Threads anschauen und nicht die alten.
Heutzutage lässt sich jede PSP, egal mit welcher Firmware, mittels eines Pandora-Akku und MagicMemSticks down- bzw. crossgraden.
Bevor Du jetzt fragst was Pandora und Magic ist, nutze erstmal die Forensuche oder schau im FAQ- bzw. TUT-Bereich nach.
ab der originalen FW 3.51 nicht mehr. Dann gehts nur noch mit Pandora.
Darunter gehts noch mit den Spielen Lumines oder GTA. Allerdins müssen diese ungepacht sein und das Risiko eines Bricks ist um ein vielfaches höher als mit der Pandora-Methode.
PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #26
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
sers leute!
so ich versuche das mit den updaten! in der anleitung da steht updatee auf 3.03!
aber ich habe die firmware schon auf 3.03 soll ich das trozdem machen ?!?
-----
so ich habe es so wie in der anleitung ausprobiert! wenn ich dann das ungepachte gta lcs starten soll, dann geht meine psp zwar aus aber sie startet nicht neu!( wie es die anleitung sagt !)
was soll oder besser gesagt was kann ich dagegen tun ?
Öhh wieso morgen?
Dann musst die ganze prozedur nochma neu machen, weil das HEN is ja nur gebootet (oder? berichtet mich wenn ich falsch liege - das HEN wird doch nur im arbeitsspeicher gesichert (der natürlich beim neustart wieder leer is) und nich im flash...)
PSP Firmware 3.03 zu ???? Beitrag #30
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
ja wirklich ?!?
weil eig habe ich vorhin meine psp in ruhe modus gemacht und wieder an und war wieder normal!
ach dann mal eine andere frage ich kann mir ja jjetzt aussuche welche firmware ich drauf mache welche is die beste ?
weil will homebrews und spielen ohne cd ( also mario und so was halt)
weil eig habe ich vorhin meine psp in ruhe modus gemacht und wieder an und war wieder normal!
ach dann mal eine andere frage ich kann mir ja jjetzt aussuche welche firmware ich drauf mache welche is die beste ?
weil will homebrews und spielen ohne cd ( also mario und so was halt)
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung.
Ich habe für meine Tochter auf dem...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute,
ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews: Hi leut´s
Ich hab mir vor kurzer Zeit die PSP 3004 angelegt und möchte mir
(wenn möglich) Youtube Videos darauf anschauen und sowas wie...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo,
ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...