Internet auf PSP???

Diskutiere Internet auf PSP??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leutz bei mir wenn ich ins internet gehen will mit der psp dann scanne ich imma und die signalstärke beträgt dann zwischen 8-15% aba wenn ich...
  • Internet auf PSP??? Beitrag #1
P

peeeety-star

Punkte Reaktionen
0
hi leutz bei mir wenn ich ins internet gehen will mit der psp dann scanne ich imma und die signalstärke beträgt dann zwischen 8-15% aba wenn ich dann auf verbinden mit dieser verbindung klicke geht das nich da is ein verbindungsfehler aufgetreten ab welcher signalstärke kann man ins internet und welche sicherheitz und netzwerkeinstellungen muss man da haben könnt ihr mir bittte da weidahelfen???

• Internet auf PSP??? Beitrag #2
8-15% sind mal extrem wenig. über 25 wären schon etwas besser.

Ansonsten - hellsehen kann hier keiner. Schau ins Handbuch und konfiguriere Deine PSP dann so, wie es für Dein WLAN notwendig ist.

• Internet auf PSP??? Beitrag #3
ja das isses ja ich kapier davon nixx was da steht??!!

Thema:

Internet auf PSP???

Internet auf PSP??? - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen. Wollte erst mal einen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben