Custom FW illegal?

Diskutiere Custom FW illegal? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich hab vor einpaar Wochen meine PSP bebrickt,vom update von 3.03OE C auf 3.10OE A. Ich hab die psp gleich eingeschickt und warte noch immer...
  • Custom FW illegal? Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab vor einpaar Wochen meine PSP bebrickt,vom update von 3.03OE C auf 3.10OE A.
Ich hab die psp gleich eingeschickt und warte noch immer auf sie.
Jetzt hab ich die Befürchtung, dass ich meine PSP nicht mehr repariert züruck bekomme,weil ich ja ne CFW druf hab.

Was meint ihr??

• Custom FW illegal? Beitrag #2
ich denke das du sie nicht repariert bekommst denn customfirmwares sind auf eigene gefahr einzusetzen. wenn du pech hast musst du strafe wegen betrug zahlen, da du etwas mit garantie reparieren wolltest, was du durch eigenverschulden zerstört hast. solange du nicht behauptet hast das sie auf einmal nicht mehr angeht oder so denke ich das aber nicht.

ps: falls du sie repariert bekommen hast dann schreibe es bitte. würde mich sehr interessieren ob sony nur blufft wenn sie behaupten sie könnten nachschauen ob customfirmwares oben waren.

Sicher weiß ich das man bei customfirmwares die garante verliert!

Wünsch dir viel Glück und das deine PSP trotzdem repariert wird!

• Custom FW illegal? Beitrag #3
Ich glaube kaum das man ne Geldstrafe wegen Betrugs kriegt also in dem Fall hier!

• Custom FW illegal? Beitrag #4
Ja,dat hoffe ich auch.
Denn ich hab nämlich niemals was mit ISOs am Hut.

• Custom FW illegal? Beitrag #5
sie schicken sie dir zurück wie du sie eingseschickt hast
es sei denn sie wären dumm

• Custom FW illegal? Beitrag #6
denk ja auch nit das du ne geldstrafe bekommst.

aber es wäre betrug falls du irgendetwas falsches behauptet hast und ich hab schon einen artikel gelesen das einer eine geldstrafe bekommen hat weil er gesagt hat er habe die psp ein paar tage auf den tisch gelegt und dann sei sie auf einmal nicht mehr gegangen obwohl er sie beim downgraden gebrickt hat...

• Custom FW illegal? Beitrag #7
quatsch,
wenn sie feststellen das es eigenverschulden ist, dan werden sie es nicht auf garantie reparieren und schluß ist und nix mit Strafe oder sowas,
ist genaus so ob du zum MediaMarkt gehst dein MP3 player umtauscht und sagt er ist kaputt, dabei hast du nur die batterie falsch drin.

• Custom FW illegal? Beitrag #8
hab nur geschrieben was da jemand behauptet hat... und ich weiß nicht welchen sinn es für den denjenigen machen würde das zu schreiben obwohl es nicht stimmt...

wie schon gesagt: ich glaube ja selber nicht das er eine anzeige bekommt

• Custom FW illegal? Beitrag #9
der unterschied zum media markt ist einfach dass alle geschäfte grundsätzlich JEDE psp einschicken um zu überprüfen was wirklich kaputt ist.

• Custom FW illegal? Beitrag #10
tadeus33 schrieb:
aber es wäre betrug falls du irgendetwas falsches behauptet hast...

Also ich hab denen nur gesagt , dass meine PSP nich mehr angeht und das stimmte ja auch.
Ich hoffe,dass ich einfach meine PSP züruckbekomme, damit das ganze Theater endlich ein Ende hat!

• Custom FW illegal? Beitrag #11
Endlich!!!!!

ich hab meine PSP zurückbekommen.
hab geschlagene 8 Wochen gewartet.

• Custom FW illegal? Beitrag #12
hast sie repariert zurückbekommen oder kaputt? wenn repariert mir welcher firmware?

• Custom FW illegal? Beitrag #13
Er hatte doch ne Custom Firmware oder net also wenn ja dann hattest du echt glück^^

• Custom FW illegal? Beitrag #14
ne, hatte er glaub ich nicht

• Custom FW illegal? Beitrag #15
ich hab se endlich zurückbekommen.

• Custom FW illegal? Beitrag #16
Ähm doch na klar hatt er doch geschreiben!!!!!!!!!!!!!

• Custom FW illegal? Beitrag #17
stimmt, hast recht, sorry ;)

@deltacom: welche fw hast du denn jetzt?

• Custom FW illegal? Beitrag #18
Und was vor eine PSP haste jetzt bekommen eine neue oder die nur repariert und wenn ja mit welche Firmware???

• Custom FW illegal? Beitrag #19
ja, bitte

Schreib doch mal ob du deine PSP zurück gekriegt hast, ne neue oder
ob deine repariert wurde....

Also ob du jetz ne funktionierende PSP hast...

Und was für ne FW drauf is is auch interessant.

Thema:

Custom FW illegal?

Custom FW illegal? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PlayStation Support: Hi, ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das...
Dringend Hilfe nach HDD Tausch: HI Habe eine 40 GB PS3 von meinem Bruder geschenkt bekommen. Habe da aber ein Problem, das ich keinerlei Verbindung zum Internet bekommen habe...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
2 Sachen: Hallo, Für die leute die nicht wissen warum ich das go Unterstreiche: Dammit mann es nicht überliest und die Antworten auf die go bezieht. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben