Call of Duty Roads for Victory

Diskutiere Call of Duty Roads for Victory im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ist call of duty roads for victory für psp schon erschienen? im internet steht als release datum der 23. März angegeben. ich war heute im laden...
  • Call of Duty Roads for Victory Beitrag #1
T

tadeus33

Punkte Reaktionen
0
ist call of duty roads for victory für psp schon erschienen? im internet steht als release datum der 23. März angegeben. ich war heute im laden aber man hat mir gesagt es sei noch nicht da. liegt es am geschäfft oder ist der release termin später?

Falls es schon erschienen ist: hat es einer von euch und wie ist es so?

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #2
Ich war eben schon im MediaMarkt und da hatten sie es und ich muss sagen das ist der beste Ego Shooter den es für die PSP gibt. Also ich bin jetzt noch ganz am Anfang aber ich seh schon die Kampagne geht zu schnell rum. Leider kein Online Modus :(
Aber nochmal zu Kampagne, die ist total abwechslungsreich. Hab gelesen, dass es auch Missionen im Flugzeug gibt.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #3
Valledalle schrieb:
ich muss sagen das ist der beste Ego Shooter den es für die PSP gibt.

Kann ich nur bestätigen.

Valledalle schrieb:
Hab gelesen, dass es auch Missionen im Flugzeug gibt.

Jepp - kommt schneller als Du denkst. Schon die 4. Mission der US-Kampagne...

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #4
geeeeeil! dann werd ich mal bei media markt vorbeischauen...

Edit: ok, ich habs jetzt gekauft. mein erster eindruck ist seeeehr seeeehr gut!

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #5
ist die tastenbelegung da wie bei mohh? kämpft man da allein, oder hat man auch befehl über andere kameraden? passierts da auch, wie häufig bei mohh, dass plötzlich ein feind hinter einem steht, den man nicht bemerkt hat, und einen abknallt? macht das dauerhaft spass, und wie schwer ists denn soß
n kleiner vergleich mit mohh wäre toll, ne normale antwort aber auch, danke !

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #6
von medal of honor kenne ich leider nur die demo deshalb kann ich dir keinen direkten vergleich schreiben. aber deine fragen kann ich dir beantworten:

1. tastebelegung: analogpad laufen; kreis,dreieck, viereck, x: zielen; linke schultertaste: genauer zielen; rechte schultertaste: schießen; rechts: waffe wechseln, stand mg's usw. auswählen, unten: ducken, krieche; oben: granate werfen. Man kann aus 4 Steuerungsarten auswählen doch die Standart und von mir bevorzugte ist die oben beschriebene.

2. Mann hat meistens ein paar KI- Kameraden die man aber nicht Steuern kann. Sie sind aber sehr praktisch da sie oft vorauslaufen und dich vor Gegnern warnen.

3. Mir ist es auf jedenfall noch nicht passiert das mich einer von hinten abgeknallt hat. Gegner sind (glaub ich) immer vorne und man läuft zu ihnen.

4. Ob's dauerhaft Spaß macht kann ich dir noch nicht genau sagen da ich es noch nicht lange habe. Auf leicht habe ich es aber in 2 Tagen durchgespielt. (ist ziemlich kurz) Aber ich bin jetzt am auf mittel spielen und es macht immer noch gleich viel spaß wie am anfang. Mich motiviert es die missionen so gut wie möglich zu schaffen (man bekommt entweder keine, eine bronze, silber oder goldmedaille am ende der mission) außerdem kann man infos über waffen, fahrzeuge freischalten. auch wallpapers und cheats (cheats nur wenn man alle missionen gemacht hat) kann man freischalten.

5. Ich finde das spiel nicht allzu schwer. (aber man kann auswählen ob leicht, mittel oder schwer) hab aber bereits auf leicht und mittel gespielt und merke keinen besonders großen unteschied. schüsse kann man viele einstecken doch bei granaten, stand mg's und panzern wirds ein bisschen schwerer. wenn die gesundheit kritisch wird kommt eine meldung und man muss nur ein paar sekunden in deckung gehen dann passt es wieder

vielleicht kann dir noch jemand der mohh auch besitzt mehr zum vegleich sagen.

Hier ein kleiner Bericht mit Screenshots (Power Point)

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #7
ich habe das spiel schon ganz durchgespielt und ich muss sagen es der beste shooter nach GTA vice city stories

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #8
gta: vcs ein shooter? naja, würd mal eher action spiel dazu sagen... hihi, bin gerade bei den letzten drei missionen auf schwer... auf leicht und mittel hab ich es bereits durch...

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #9
naja ist auf jedenfall hammergeil call of duty auf jeden fall kaufen

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #10
Will sich mein Kumpel auch kaufen das is gut dann kann ich es von ihm ausleihen.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #11
wenn er es dir gibt und nicht selber nur noch zoggen kann ;)

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #12
DAnn soll er sich halt nen Dump machen is ja dann legal er hat ja das Game und mir leiht er es aus. Weil ich leider nur einen 512 MB Stick habe.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #13
  • Call of Duty Roads for Victory Beitrag #14
Wenn du selber das orginal besitzt schon

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #15
FIREPSP schrieb:
Wenn du selber das orginal besitzt schon
Nein ist es (zumindest in deutschland) nicht.
Denn eine UMD besitzt einen kopierschutz den du beim dumpen umgehst, was nach deutschem recht illegal ist.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #16
weiß jemand ob der dump nach österreichischem gesetz legal ist? glaub nacher sollten wir wieder zum eigentlichem thema zurückkehren.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #17
hi Leute ich weiß das Thema ist schon sehr alt.
nur habe ich ein Problem bei den game .
Bei der letzten Mission .
nur habe ich alles gemacht nur zeigt es mir keine weiteren Punkte an was ich noch machen kann .
wenn ich auf Information gehen wo ich schauen kann was ich noch machen muss .
steht da alles gemacht in den sinne ist ja die lvl fertig .
Bloß da kommt einfach nichts mehr psp:?:
könnt da mir wer mal sagen wo das Problem ist :D
Will unbedingt ja fertig zocken das geile game .

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #18
Einfach mal ein bisschen im Level rumlaufen, aber pass auf die Fronten auf! :)

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #19
SonyChiller schrieb:
Einfach mal ein bisschen im Level rumlaufen, aber pass auf die Fronten auf! :)

da ist nichts mehr zu rumlaufen bin fertig mit der lvl aber das game bleibt in den lvl.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #20
Mach den Level halt nochmal. Weißt ja: nicht zur Strafe nur zur Übung^^

Thema:

Call of Duty Roads for Victory

Call of Duty Roads for Victory - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben