Call of Duty Roads for Victory

Diskutiere Call of Duty Roads for Victory im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja werde ich machen aber wenn das wieder passiert verbrenne ich das Game :twisted:
  • Call of Duty Roads for Victory Beitrag #21
Kamikaze schrieb:
Mach den Level halt nochmal. Weißt ja: nicht zur Strafe nur zur Übung^^

ja werde ich machen aber wenn das wieder passiert verbrenne ich das Game :twisted:

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #22
blad schrieb:
ja werde ich machen aber wenn das wieder passiert verbrenne ich das Game :twisted:

schicks mir, ich verbrenns dann für dich :pfeif:

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #23
Kamikaze schrieb:
schicks mir, ich verbrenns dann für dich :pfeif:

mal abwarten war ein wenig Übertreibung dabei ,
würde nie eines meiner Kinder hergeben psp:lol:

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #24
naja, nen versuch wars wert^^

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #25
Kamikaze schrieb:
naja, nen versuch wars wert^^

ja der versuch ist ja fehlgeschlagen habe herausgefunden warum ich nicht weitergekommen bin.
Weil meine kameraden gekillt geworden sind.
Durch das konnte ich nicht durch die Tür gehen weill nur die kameraden brechen die Türen auf. psp:lol:

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #26
Du Kameradenscwein, du hast deine Kameraden sterben lassen? So einer...
Kleiner Scherz am Rande, gut das dus geschafft hast, können wir das Spiel trotzdem verbrennen!:-D

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #27
SonyChiller schrieb:
Du Kameradenscwein, du hast deine Kameraden sterben lassen? So einer...
Kleiner Scherz am Rande, gut das dus geschafft hast, können wir das Spiel trotzdem verbrennen!:-D

nö das habe ich doch nur aus Spaß gesagt lol.
naja die kameraden sind ja auch nicht gerade die hellsten in kopf.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #28
Ja das altbekannt Problem!

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #29
Wie ist das Spiel denn grafisch? Laut einem Magazins solls in der Hinsicht besser sein als MoH. Was meint ihr?

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #30
PSP-Zocker schrieb:
Wie ist das Spiel denn grafisch? Laut einem Magazins solls in der Hinsicht besser sein als MoH. Was meint ihr?

ist um ein kleines bisschen besser ^^

aber das autozielen find ich seehr nützlich

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #31
DrIGGI schrieb:
ist um ein kleines bisschen besser ^^

aber das autozielen find ich seehr nützlich

autozielen ist langweilig, so trifft ja jeder.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #32
PSP-Zocker schrieb:

ich kann nur sagen es ist viel besser als MOH mir gefällt es viel besser.
Da haben die ein geiles Kriegsgebiet gemacht für psp Verhältnisse einfach geil.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #33
naja mein wunsch wäre es wenn EA mal einen "Gegenwart-shooter" für psp rausbringen würde... die alten waffen gefallen mir nciht so sehr.. naja ghost recon ist iwie extrem schlecht... also call of duty roads to victory in echtzeit wäre äußerst geil :)

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #34
DrIGGI schrieb:
naja mein wunsch wäre es wenn EA mal einen "Gegenwart-shooter" für psp rausbringen würde... die alten waffen gefallen mir nciht so sehr.. naja ghost recon ist iwie extrem schlecht... also call of duty roads to victory in echtzeit wäre äußerst geil :)

jup Call of Duty in echtzeit wer wirklich Klasse .
So wie bei Call of Duty 4 psp:p

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #35
Wenn CoD 4 für PSP erscheinen würde....*träum*

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #36
Wirds aber nie, ist halt so.
Find aber Cod 4 auf Ds richtig gut!!!
Also ich habs ja mal angespielt, und das macht richtig viel spass.
Vorallem die steuerung haben sie gut hingekriegt.
Solltet ihr mal alle anspielen.
Aber das für psp ist auch nicht schlecht, hat halt etwas bessere Grafik.
Dafür ist die steuerung aber sehr sehr ungenau.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #37
AlexdaHousecat schrieb:
Wirds aber nie, ist halt so.
Find aber Cod 4 auf Ds richtig gut!!!
Also ich habs ja mal angespielt, und das macht richtig viel spass.
Vorallem die steuerung haben sie gut hingekriegt.
Solltet ihr mal alle anspielen.
Aber das für psp ist auch nicht schlecht, hat halt etwas bessere Grafik.
Dafür ist die steuerung aber sehr sehr ungenau.

das ist etwas was ich nicht verstehe die psp hat die bessere Grafik und die machen es auf den DS .
Das ist mir immer zu hoch .

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #38
Der Ds hat mehr als 5 mal bessere Verkaufszahlen.
Klar machen sies für den Ds.
Auserdem ist das entwickeln ansich darauf einfacher.
Es geht nicht um die grafik, sondern um den umsatz.
Vorallem bei so Firmen wie Activision.
Auserdem ist es fast unmöglich einen shooter für die psp zu machen, der so ziel genau ist wie die Ds steuerung.
Daher ist die wahl ja nahe liegend.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #39
Ich finde grade bei den neuen Shootern wie CoD 4 und Crysis ist grafik sehr wichtig, und wenn dann eine portable Version erscheint machen sies doch auf dem DS. Und ich finde dass solche Spiele viel mehr Profit machen würden wenn sie für PSP erscheinen weil ich finde dass der DS vor Allem bei jüngeren Spielern besser ankommt die für solche Spiele nicht geeignet sind.

• Call of Duty Roads for Victory Beitrag #40
PSP-Zocker schrieb:
Ich finde grade bei den neuen Shootern wie CoD 4 und Crysis ist grafik sehr wichtig, und wenn dann eine portable Version erscheint machen sies doch auf dem DS. Und ich finde dass solche Spiele viel mehr Profit machen würden wenn sie für PSP erscheinen weil ich finde dass der DS vor Allem bei jüngeren Spielern besser ankommt die für solche Spiele nicht geeignet sind.

naja du musst auch bedenken an die entwickler wo sie mehr profit rausholen konnen .
da liegt ihnen der Ds wahrscheinlich besser weill er sich mehr verkauft hat als die psp .
Ich selber wenn ich eine Videospiel Firma hätte würde selber schauen auf den Ds zu machen , weill er sich mehr verkauft hat als die psp.

Thema:

Call of Duty Roads for Victory

Call of Duty Roads for Victory - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben