Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir eine psp zulegen und habe einige fragen
Diskutiere Will mir eine psp zulegen und habe einige fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen,
ich möchte mir zum ende des monats eine psp gebraucht bei eBay kaufen und wollte wissen ob ich die software auf der psp via wlan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will mir eine psp zulegen und habe einige fragen Beitrag #1
P
Pre
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir zum ende des monats eine psp gebraucht bei eBay kaufen und wollte wissen ob ich die software auf der psp via wlan updaten kann oder ich drauf achten muss welche version die psp hat die kaufe. Wenn ja welche version sollte die psp haben und was sind die nachteile bei einer falschen "veralteten" version.
Will mir eine psp zulegen und habe einige fragen Beitrag #2
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Kommt darauf an, was du machen möchtest
Wenn du auch Homebrew-Anwendungen (also von Usern selbst programmierte Dinge) nutzen möchtest, dann ist es gut, wenn das Gerät keine höhere FW als 3.03 (jetzt habe ich es schon wieder vergessen *schäm*) hat, da du sonst nicht downgraden kannst.
Ja, über W-Lan kannst du updaten, genau so, wie über das mitgelieferte Datenkabel, über das du FW Updates aufspielen kannst.
Bei gebrauchten Geräten würde ich schauen, ob du eine Rechnung wg. Garantie dazu bekommen kannst - aber wenn es ein älteres Gerät ist, ist es ohnehin hinfällig
Will mir eine psp zulegen und habe einige fragen Beitrag #3
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
da musst du dir nicht allzuviele gedanken machen. updaten kannst du immer (mit oder ohne w-lan)... jedoch würde ich dir empfehlen noch nichts höheres als 3.03 zu kaufen, da du dann die möglichkeit hast downzugraden und dann eine customfirmware raufzuspielen (kannst homebrew etc. abspielen, was das ist usw. kannst du im internet nachlesen. customfirmwares sind z.B. 3.03 OE-C) falls du homebrew usw. nicht brauchst ist es wirklich völlig egal höher kommst du immer.
die nachteile veralteter versionen sind z.B. das verschiedene funktionen fehlen (ab 3.03 hast du z. B. einen menüpunkt für eine kamera die du kaufen kannst oder der ps1 emulator funktioniert ab dort brauchst aber wenn du ps1 spiele legal spielen willst eine ps3...) wie schon gesagt das braucht dich nicht zu interessieren da du immer höher kommst.
Edit: lol, Katelynn zur gleichen zeit geschrieben...
Will mir eine psp zulegen und habe einige fragen Beitrag #4
S
shoX1987
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt...keine höhere fw als 3.03 ansonsten kannst du homebrew usw vergessen;-)
mfg impax
Will mir eine psp zulegen und habe einige fragen Beitrag #5
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Ich würde grundsätzlich sagen das du dir einen suchen solltest die die Firmware 1.5 hat!
Dann stehen dir nämlich alle Türen offen...und bei Ebay ist das ga nicht so schwer.
Will mir eine psp zulegen und habe einige fragen Beitrag #6
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
da gebe ich deluxe_raver recht.
dann hast du erstmal kein brick risiko, es sei denn , du möchtest dir später noch 3.0x OE-x drauf machen.
und teurer sind die mitlerweile auch nicht mehr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Will mir eine psp zulegen und habe einige fragen
Will mir eine psp zulegen und habe einige fragen - Ähnliche Themen
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...