Problem mit PSP 9

Diskutiere Problem mit PSP 9 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi zusammen Also wie der Titel sagt habe ich ein Problem mit dem Video Konverter PSP 9 Da ich keinen Thread finden könnte bitte ich euch halt so...
  • Problem mit PSP 9 Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
Also wie der Titel sagt habe ich ein Problem mit dem Video Konverter PSP 9
Da ich keinen Thread finden könnte bitte ich euch halt so um hilfe.
Also:Ich möchte mir einen Film auf meine PSP konventieren mit PSP9
der film ist etwas grösser als1 gb
und komischer weise jedesmal nach dem konventieren hat das video auf einmal viel mehr mb als vorher und passt nun erst recht nicht mehr auf die PSP...
das ist doch normaler kleiner als vorher, oder? also hab auch die einstellungen gecheckt aber da ist alles normal
ich hoffe das ir mir helft

gruss Gosha

Thema:

Problem mit PSP 9

Problem mit PSP 9 - Ähnliche Themen

Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Soundprobleme bei 5.1 System aber nicht immer ???: Hallo, Eigentlich habe ich eine 60 GB PS3, da diese aber zur zeit kaputt ist habe ich mir vor zwei tagen eine 160 GB Slim gekauft. Ich habe die...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben