Wie schaut euer XMB aus?

Diskutiere Wie schaut euer XMB aus? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :mrgreen: haste wieder vergessen :mrgreen:
  • Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #221
  • Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #222
oh ja scheint so xD

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #223
  • Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #225
Ähm, nein.

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #226
Mir gehts nicht um die Frau, ich fande den Roten Hintergrund so schön ,der vermittelt ein Gefühl von wärme :mrgreen:

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #227
das kommt glaub zu spät :D:D
aber des design is ja sonst gaaanz nett xDD

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #228
Joa, doch. Ohne Gesicht isses eigentlich 'n ganz schönes WP.^^

Thema:

Wie schaut euer XMB aus?

Wie schaut euer XMB aus? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben