Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmwarefehler, kein Semibrick
Diskutiere Firmwarefehler, kein Semibrick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also gestern wollte ich meine mein klicksounds und schrift neu machen mit einem 3.x customizer bei der schrift ist dann die psp gebrickt also gehe...
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
Also gestern wollte ich meine mein klicksounds und schrift neu machen mit einem 3.x customizer bei der schrift ist dann die psp gebrickt also gehe ich in den recovery mode und starte den customizer über recovery hab ne neue schrift drauf gemacht und alles ist super,bis ich etwas zb beim netzwerk was machen will wenn ich da auf bearbeiten oder so gehe werden nur die symbole angezeigt und keine schrift mehr.
So wie bekomme ich das wieder geregelt würde gerne meine psp wieder auf 3.10 oe-a' (unverändert) machen möchte aber nicht auf 1.5 downgraden da ich wegen brick gefahr mein recovery nicht verlieren möchte
Einen Flash-Dump besorgen und aufspielen.
Gibt es bestimmt dort, wo es auch Deine ISOs gibt.
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #3
I
Punkte Reaktionen
0
meinste? ich guck gleich mal! ach ja mußt nicht unbedingt in jedes thema von mir rein posten wie doof ich doch bin, weiß ich jetzt ja selbst
Neben den ganzen Kindereien mal gesagt danke, dass du mir trotzdem hilfst=D>
Finde nichts passendes kann jemand vllt die verantwortliche datei posten(rapidshare.com)? oder einen link geben? Wäre sehr net
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #4
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
bei dem customizer gibt es einen ordner bei dem die original sachen bei sind! einfach übers recovery menü reinziehen!!!
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #5
I
Punkte Reaktionen
0
hab ich gemacht hat aber nix gebracht gibt es noch ne andere möglichkeit ohne auf 1.5 runter zu gehen wegen recovery?
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #6
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Den ganzen flash neu kopieren hast du denn kein Back Up gemacht?
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #7
I
Punkte Reaktionen
0
hab ich gemacht so weit es ging habe nur einen ms reader und kein usb dings deshalb kann ich auf flash nicht zu greifen oder?
Ach ja hab ta-082 board
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Mit einem MS Reader geht das natürlich nicht und das Board spielt schon keine Rolle mehr
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #9
I
Punkte Reaktionen
0
sicher ? da man doch nur mit gta downgraden, ta 82 boards downgraden kann? was hast du eigentlich für ne CFW?
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #10
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Cfw --------> Custom Firmware
EDIT:Och sry habe gelesen was heißt Cfw
Naja ist ja auch schon spät^^
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #11
I
Punkte Reaktionen
0
bin doch nicht blöd meinte was das für eine ist bei ihm da steht 3.10 VI-a, was ist das oder nur aus spass so geschrieben?
So hab die psp direkt auf 3.30 geupgradet alles geht wieder
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
da man doch nur mit gta downgraden, ta 82 boards downgraden kann?
Es gibt auch einen 2.71 und 2.8 Downgrader für die TA-082 / TA-086 Boards. Wie es für 2.71 geht steht auch hier.
Bei meiner Firmware habe ich halt ein paar Funktionen der Knöpfe umbenannt und ihr dann einen anderen Namen gegeben :-$
Firmwarefehler, kein Semibrick Beitrag #13
I
Punkte Reaktionen
0
ja aber dies ist doch downgrader von 2.71 auf 1.5 bringt ja nix wenn ich 3.10 OE-A habe. Aber ist jetzt auch egal hab nun 3.03 OE-A kann aber irgendwie nicht mehr auf 3.10 OE-A wieder rauf hat jemand ne idee warum das so ist? wenn nicht dann lass ich es nun so
So habs jetzt doch geschafft aber nun kann ich nicht mehr bei der DNS beim ersten zahlencode 255 einstellen sondern nur 232 hat jemand mit der selben CFW das gleiche problem bitte nach schauen plz wäre nett.
Oder soll ich nun endgültig auf 3.03 OE-C?? was sind die wichtigsten unterschiede, keine 4 lightstufe/cpu geschwindigkeit nicht freiwählbar?/keinen customizer wie bei 3.10???
-----
So habe jetzt nach langem hin und her auf 3.03 OE-C gemacht werde dich vermissen 4. helligkeitsstufe =;
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PTF Themes verursachen Semibrick: also,
ich hab ein kleines problem mit meiner PSP !
wenn ich auf meiner PSP ein anderes design als diese wellen rein mache (ptf 's) dann hab ich...
Ultra Recovery inkl. Downgrader: Ist nicht sicher und hat beim Benutzer Gosha zum Brick geführt! Benutzen auf eigene Gefahr!
Ich hab mal gehört, dass das Recovery am besten so...
PSP nach SE-B" recovey gebrickt???: Ich wollte meine PSP von SE-B" befreien weil sie manche programme und spiele nicht mehr angezeigt hatte. Also gehe ich in den recovery modus und...