Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Firmware 3.30
Diskutiere Neue Firmware 3.30 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; In dieser Firmware gibt es folgende Neuerungen:
* Thumbnails werden nun im RSS-Channel angezeigt
* Thumbnails für Videos können angezeigt...
Neue Firmware 3.30 Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
In dieser Firmware gibt es folgende Neuerungen:
* Thumbnails werden nun im RSS-Channel angezeigt
* Thumbnails für Videos können angezeigt werden
* unterstützte Playstation Network Titel (PSX Games) wurde erhöht
* die Grösse der Videos die abgespielt werden können wurde angehoben
Natürlich ist diese Version NICHT mit Hombre kompatibel, runter laden kann man sie per netzwerk update oder hier -link-(vom Autor gelöscht/link könnte nicht sicher sein/bzw brauch kein Arsch)
Aber bevor ihr das macht überlegt euch das dreimal denn diese firmware wird man wohl auch nicht in absehbarer zeit downgraden können, ach ja Brick gefahr besteht weiterhin
Na klar, du konntest doch dein eigenes Bild zum Video anzeigen lassen.
Neue Firmware 3.30 Beitrag #7
I
Punkte Reaktionen
0
mh stimmt. ist vielleicht was anderes gemeint naja werde jetzt mal 3.30 drauf machen zum gucken ^^ ach quatsch mach ich nicht werde jetzt schön vcs mit cheat device zoggen und durch die gegend fliegen
Neue Firmware 3.30 Beitrag #8
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
mh stimmt. ist vielleicht was anderes gemeint naja werde jetzt mal 3.30 drauf machen zum gucken ^^ ach quatsch mach ich nicht werde jetzt schön vcs mit cheat device zoggen und durch die gegend fliegen
Guck ich hätte dich so ausgelacht wenn dues jetztgemacht hättest!^^
Neue Firmware 3.30 Beitrag #9
I
Punkte Reaktionen
0
ich mich auch^^ aber was soll ich denn sonst machen mit meiner beschädigten 3.10 oe-a'??? cheat device geht nicht mehr egal halt nur cruisen
vieleicht gibts ja jemanden der 3.11 hat und das macht dann bitte posten
Neue Firmware 3.30 Beitrag #10
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Gehe doch zurück auf 1.5 und dann wieder hoch auf 3.03 oe-c^^
Neue Firmware 3.30 Beitrag #11
I
Punkte Reaktionen
0
naja brick gefahr wird durch recovery minimiert und das will ich nicht auf geben da beim ersten mal das ding mir um die ohren geflogen ist.
Wisst ihr was komisch ist das in Japan schon FW 3.70 hat und sony sagt für deutschland das sie keine neuen FW entwickeln wollen (eigentlich scheiß egal) finds nur doof das wir deutschen immer in die röhre gucken (siehe auch camera und gps)
Neue Firmware 3.30 Beitrag #12
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Hast recht das mir auch schon aufgeffalen das voll öde immer diese Japaner kriegen alles vor uns und meistens bekommen wir es ga nicht](*,)
Warum kommen manche Sachen nicht nach Deutschland
Neue Firmware 3.30 Beitrag #13
I
Punkte Reaktionen
0
kA kann doch nicht so schwer sein ein typen zu bezahlen der das für uns möglich macht und dann hier seine arbeiten (gps usw) so knapp 3-4 tausend mal zu verkaufen ist das selbe wie mit ner tastatur würden sich ne golden nase verdienen ohne großen aufwand aber nee sie haben ja genug
Neue Firmware 3.30 Beitrag #14
E
elleraner04
Punkte Reaktionen
0
Ich Hasse 3.30!!
kannst du mir vielleicht sagen ob es jetzt ein downgrade für 3.30 gibt hab es vor kurzem in meiner psp instaliert aber ich hatte keine ahnung von Dark-Alex und so mannnnnnnn =(](*,)
Neue Firmware 3.30 Beitrag #15
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Es gibt kein Downgrade für 3.30 und wird es in nächster Zeit auch nicht geben musst leider abwarten.
Neue Firmware 3.30 Beitrag #16
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
die 3.30 ist schon entschlüsselt.
bin mal gespannt, ob es bald ne cf von ihr gibt...
Neue Firmware 3.30 Beitrag #17
E
elleraner04
Punkte Reaktionen
0
FIREPSP schrieb:
Es gibt kein Downgrade für 3.30 und wird es in nächster Zeit auch nicht geben musst leider abwarten.
ich weiß ja nich, ob das bei den früheren firmwares auch schon war, aber man knn jetzt auswählen, ob die umd beim start des systems abgespielt werden soll= man muss nich immer die umd rausnehmen, wenn man die psp an macht, um zB nur mal musik hören will
Neue Firmware 3.30 Beitrag #19
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
bin sicher das das ab 3.03 ging. vorher weiß ich nicht.
Neue Firmware 3.30 Beitrag #20
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
das gab es erst ab fw 3.03 diesen UMD auto start modus.
[NEWS]Neue Custom Firmware: Hi s-psp Fan´s!
Team Omega bringt uns einen neue Custom Firmware 5.01 OME.XiaoFeiChong erweitert die 5.00 M33-4 und erweitert es mit der Custom...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial
by DJB
Was ist PSP Pandora Deluxe?
Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
Screenshot Plugin v1.2+GIF Player: Heute veröffentlichte "Kratosjohn" ein Plugin für die PSP, welches es euch ermöglicht Screenshots und Gif-Videos zu erstellen, und natürlich einen...