ein Newbie hat fragen ;)

Diskutiere ein Newbie hat fragen ;) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe mich schon mal bischen durchs forum gelesen! Hab mir nämlich eine PSP gekauft gestern und wollte nun mal bischen rumschaun was es so...
  • ein Newbie hat fragen ;) Beitrag #1
R

Redrider

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mich schon mal bischen durchs forum gelesen! Hab mir nämlich eine PSP gekauft gestern und wollte nun mal bischen rumschaun was es so gibt! Da bin ich dann auf Homebrew gestossen meine frage zu dem Homebrew:

Welche Vorteile bringt Homebrew bzw. was gibt es da fuer Software die nützlich ist! (Ich weiss das Homebrew eine Firmware ist).
Ich habe in den BEnutzerregeln nichts gefunden das man keine anfrage starten darf die auf Homebrewsoftware schliesst!
Nun kann mir da jemand mal eine seite empfehlen wo man Software bekommt!
Ich will halt nur wissen was es so gibt und was es bringt!
Wenn die meisten es nur haben wegen dem "ISO". Dann verzichte ich drauf die Paar spiele die ich spiele kann ich mir auch original kaufen!

Also gibt es Software ausser dem benutzen der "ISO´s" die Vorteile hat oder ganz witzig ist! Oder ist das Homebrew nur ein mittel zum zweck damit ich spiele vom Stick aus starten kann!

Danke für die Antworten!

• ein Newbie hat fragen ;) Beitrag #2
Homebrew ist keine Firmware!
Sondern sind selbstegmachte Programme von Programmierern oder PrivatLeuten!
Damit kann man viele lustige Sachen machen es gibt z.b Infrared Remotes mit dem kann man den Fernsehen steuern usw.

Hier findet du viele Homebrews!#

Edit: Hier der Link :

• ein Newbie hat fragen ;) Beitrag #3
Da du Firmware 3.03 hast ist es sowieso schwer Homebrews zu verwenden. Du musst erst einmal downgraden, dadurch verlierst du aber 1. deine Garantie und brauchst 2. noch GTA Liberty City die ungepachte Version. Die gibt es aber nicht mehr im Laden :(
Auserdem hast du vielleicht die falsche Firmware 3.03, die von Sony nochmal überarbeitet wurde. (Weiß nicht vielleicht ist das auch nur ein Gerücht)
Zudem hast du warscheinlich noch das neue Motherboard das für den Downgrade erst gepacht werden muss und jetzt haben sie herausgefunden, dass man dann vielleicht später bei neuen Firmwares Probleme bekommt.

Von daher rate ich dir erst mal alles so zu lassen wie es ist und mache auf keinen Fall updaten!

Deluxe_Raver schrieb:
Damit kann man viele lustige Sachen machen es gibt z.b Infrared Remotes mit dem kann man den Fernsehen steuern usw.
Ich ergänze mal deine Liste, einem nicht ISO aber Homebrewnutzer sollte man die ganze Sache noch schmackhafter machen ;)

...Minispiele, wie Snake, 2D CounterStrike, Internet Radio, PDF Reader, Daten von PSP zu PSP schicken, Aussehen ändern (icons, Schirft, Waves, Hintergrund,...) , WifiSniffer, MemoryStick Tester, PortableVNC, ... und noch viele mehr :D

• ein Newbie hat fragen ;) Beitrag #4
Ja ich habe schon downgegradet auf 1.50, ich habe auch Liberty City heute im Laden gekauft unpatched das wusste ich schon alles!

Jetzt habe ich 1.50 aber jetzt versuche ich gerade rauszufinden wie ich meine neuen Spiele, Spielen kann ohne upzugraden ;) Wie gesagt bin neu aber hab schon einiges hintermir ;)

• ein Newbie hat fragen ;) Beitrag #5
geht's weiter. Mach dir die Firmware drauf, die kann Homebrews + die originalen Fähigkeiten.

• ein Newbie hat fragen ;) Beitrag #6
Ja danke hab ich auch eben gemacht !
Lade mir gerade so neue Anwendungen runter ;)

Thema:

ein Newbie hat fragen ;)

ein Newbie hat fragen ;) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben