- ein Newbie hat fragen ;) Beitrag #1
R
Redrider
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich habe mich schon mal bischen durchs forum gelesen! Hab mir nämlich eine PSP gekauft gestern und wollte nun mal bischen rumschaun was es so gibt! Da bin ich dann auf Homebrew gestossen meine frage zu dem Homebrew:
Welche Vorteile bringt Homebrew bzw. was gibt es da fuer Software die nützlich ist! (Ich weiss das Homebrew eine Firmware ist).
Ich habe in den BEnutzerregeln nichts gefunden das man keine anfrage starten darf die auf Homebrewsoftware schliesst!
Nun kann mir da jemand mal eine seite empfehlen wo man Software bekommt!
Ich will halt nur wissen was es so gibt und was es bringt!
Wenn die meisten es nur haben wegen dem "ISO". Dann verzichte ich drauf die Paar spiele die ich spiele kann ich mir auch original kaufen!
Also gibt es Software ausser dem benutzen der "ISO´s" die Vorteile hat oder ganz witzig ist! Oder ist das Homebrew nur ein mittel zum zweck damit ich spiele vom Stick aus starten kann!
Danke für die Antworten!
Welche Vorteile bringt Homebrew bzw. was gibt es da fuer Software die nützlich ist! (Ich weiss das Homebrew eine Firmware ist).
Ich habe in den BEnutzerregeln nichts gefunden das man keine anfrage starten darf die auf Homebrewsoftware schliesst!
Nun kann mir da jemand mal eine seite empfehlen wo man Software bekommt!
Ich will halt nur wissen was es so gibt und was es bringt!
Wenn die meisten es nur haben wegen dem "ISO". Dann verzichte ich drauf die Paar spiele die ich spiele kann ich mir auch original kaufen!
Also gibt es Software ausser dem benutzen der "ISO´s" die Vorteile hat oder ganz witzig ist! Oder ist das Homebrew nur ein mittel zum zweck damit ich spiele vom Stick aus starten kann!
Danke für die Antworten!