Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen Memory stick brauche ich?
Diskutiere welchen Memory stick brauche ich? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich möchte ein basic pack kaufen und weiß nicht, welchen Memory stick ich benötige. Ich möchte keine Filme anschaun nur spielstände abspeichern...
welchen Memory stick brauche ich? Beitrag #1
D
dundich
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte ein basic pack kaufen und weiß nicht, welchen Memory stick ich benötige. Ich möchte keine Filme anschaun nur spielstände abspeichern und ein wenig musik hören! wie viel speicherplatz empfehlt ihr mir da ?
Bitte rasch antworten :razz: :-({|=
Ich denke das im Basic Pack 32 MB enthalten sind, das würde ich dir nicht empfehlen da du ja auch ein wenig musik hören möchtest da passen wenn nur 4-5 Lieder drauf... Es gibt auch ein Pack das mit 1 oder 2 GB viel besser ist und fast den selben Preis haben... also ich würde an deiner stelle einfach im Laden nach gucken was am besten und günstigsten ist...
mfg Yuelong
welchen Memory stick brauche ich? Beitrag #3
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Ähm das sollte ein bisschen knapp werden kaufe dir doch einen 256 Mb stick der ist genau richtig!
welchen Memory stick brauche ich? Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich gehe aber mal davon aus, dass wenn du die weiteren vielen möglichkeiten der psp entdeckst, bald sicherlich mehr speicher benötigen wirst :-D
welchen Memory stick brauche ich? Beitrag #5
Y
Yuelong
Punkte Reaktionen
0
da stimme ich Monstertransistor zu :-D
welchen Memory stick brauche ich? Beitrag #6
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Yuelong schrieb:
Ich denke das im Basic Pack 32 MB enthalten sind, das würde ich dir nicht empfehlen da du ja auch ein wenig musik hören möchtest da passen wenn nur 4-5 Lieder drauf... Es gibt auch ein Pack das mit 1 oder 2 GB viel besser ist und fast den selben Preis haben... also ich würde an deiner stelle einfach im Laden nach gucken was am besten und günstigsten ist...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!!
Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag,
mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Musik vom USB Stick im Autoradio abspielen: Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem abspielen von Musik die ich auf einen USB stick gespielt habe vom PC
wenn ich den stick im Auto...